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Alt 09.08.2013, 10:21   #1
Tyandriel
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Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Kolbenkipper

wegen deinem Lader kann ich NGC Turbotechnik empfehlen. Auch in der Nürnberger Ecke und vernünftige Preise. Und mit denen kann man gut reden, die wollen glückliche Kunden
Die zerlegen den Lader erstmal, prüfen alles und geben dann ehrliche Infos. Schnell sind sie auch.
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He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
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Alt 09.08.2013, 20:10   #2
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AW: Kolbenkipper

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
wegen deinem Lader kann ich NGC Turbotechnik empfehlen. Auch in der Nürnberger Ecke und vernünftige Preise. Und mit denen kann man gut reden, die wollen glückliche Kunden
Die zerlegen den Lader erstmal, prüfen alles und geben dann ehrliche Infos. Schnell sind sie auch.
Ok, sind in Eckental, da schau ich doch gleich nächste Woche mal hin.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen

Besorg dir das Werkstatthandbuch und nimm dir ausreichend Zeit und gutes Werkzeug.
Wenn was kaputt ist, tausch es aus/hol es neu aber pfusch nicht irgendwas hin.

EDIT: auch sehr wichtig für dich -> http://www.cygnusx1.net/Supra/techtips.aspx
Jo, Werkstatthandbuch hab ich in english in Buchform und das deutsche mal ausgedruckt. Der Link ist ja hier. Und Werkzeug, natürlich nur gutes Werkzeug, wer billig kauft, kauft eh zweimal

Noch ne Frage: Die HKS Dichtung. gibts die wirklich nur im Amiland für 120$? Bei www.jjsportscars.de gibts auch eine, aber 255€^^.

Wenn ihr noch weitere gute Links habt, immer her damit, dann wurschtel ich mich mal durch
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht.
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Alt 14.08.2013, 19:02   #3
Passepartout
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Passepartout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kolbenkipper und nun auch noch Aufbau

Kleines Update^^

Motor ist bei MSF und wird erstmal angeschaut was es kosten wird. Leider sind 2 wichtige Dreschermotoren vorrangig...
NGC Turbotechnik hat frecherweise Urlaub die Woche...

Aber wird schon, denk ich.

Noch ein paar Fragen für den Aufbau:
Krümmer hat Haarrisse. Darum denke ich, daß ein Fächerkrümmer da erstmal gar nicht schlecht sein könnte (Toyo Orig kostet auch 450€). Mir ist auch klar, daß der nix bringt, wenn danach alles Stock is, aber kann man ja nach und nach machen. Wenn ich jetzt keinen Einbau, bau ich so schnell keinen ein. XS Krümmer wurde hier öfters genannt und als gut befunden. Sehe ich das richtig?

Dann hatte ich mir überlegt, scharfe Nockenwelle, aber ist nach lesen hier sinnlos für dezentes Tuning, dann lieber Cam Gears. Auch richtig? Wenn ja, welche und was ist die Gefahr bei den Dingern? Geht das mit sonstigen Stock-Teilen?
Einlass +3° und Auslass -1°. Zündung 2x3°=6° dann vor. Woher kommen diese Werte, also 3 und 1? Und wie optimiere ich die Werte? Aufn Dyno und dann probieren?

Einspritzdüsen säubern. Einfach durchblasen?

Wenn nichts gegen einen Einbau spricht und jemand hat da Teile rumliegen...
Genauso wie ne Axelpipe... dann bitte anbieten
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Geändert von Passepartout (14.08.2013 um 19:09 Uhr).
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