![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Chefkoch
|
AW: Kolbenkipper
Hoi.
ich hab den Thread überflogen... Du willst also dein Motörchen neu machen und peilst NICHT die 600 PS an..... dann kauf die einen gebrauchten Krümmer... gerade ziehen lassen.. fertig! Und die Knete, die Du gespart hast steckst du ins Kühlsystem und Abgasanlage. Gruß, TF |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Woher wusstest Du, daß ich schon den halben Tag versuche, mich übers Kühlsystem schlau zu machen? Hellseher? ![]() Btw, Kurbelwelle is im A... und das tut weh... (Ha, Wortspiel)
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
MSF hat jemanden an der Hand, der KWs aufs Untermaß bringt und auch wieder neu nitriert.
Liegt preislich auch im Rahmen. Habe das auch machen lassen beim Motor der grauen Supra und der hat jetzt 40tkm drauf - haben sie also gut gemacht ![]() Oder hast du Risse?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|