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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Brauch ein Diagnostiker bitte
Fährst du E10 ?
Dann nämlich hast du Butterschläuche, welche sich bei warmen Motor soweit erweichen dass Querschnitt oder Dichtheit zu wünschen übrig lassen.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Brauch ein Diagnostiker bitte
Kenn mich da nicht so gut aus. Sorry. Wenn du mit E10 den billigen kraftstoff meinst, dann nein. Ich tanke nur 98 oder 100oktan. Wie kann ich denn die fehlercodes auslesenen ohne in ne werkstatt zu gehen? Muss ich da ein gerät kaufen? Oder geht dass über den bordcomputer?? Sorry
![]() Einer hatte mir gestern noch gesagt dass es die Lichtmaschiene sein könnte. Diese zuwenig die batterie auflädt und wenn sie unter 12,4V fällt dann zu störungen am steuergerät führen kann. War aber auch nur ne theorie von ihm. Ok dann warte ich mal mit der werkstatt ![]() ![]() |
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#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Brauch ein Diagnostiker bitte
Zitat:
Mh... nö. Ich fahre E10 seit es die Suppe gibt (davor wars jahrelang E5) - allerdings nur aus Preisgründen. Mit E10 hat die MK3 definitiv keinerlei Probleme. Bei der MK4 wirds ähnlich sein. Auch wäre davon (weiche Schläuche) nur das benzinführende System betroffen ![]() Das gibt erst dann Fehlerocdes, wenn du beim Aussteigen schon in eine Spritpfütze trittst ![]() Fehlercodes auslesen: http://www.mkiv.de/artikel/tuning-an...ercodes/motor/ geht noch immer (fast) so einfach, wie bei der MK3 ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Brauch ein Diagnostiker bitte
Zitat:
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Brauch ein Diagnostiker bitte
Soviel ich weiss ist es von 1994. jedoch USA Modell. Der Wagen steht gerade bei einem Freund da bei mir zu Hause gerade Baustelle ist. Deshalb kann ich gerade nicht nachsehen. Werde aber Samstags mal dies mit dem Fehlercode auslesen versuchen. Hoffe dass klappt.
Sagt mal weiss einer gerade zufällig wie hoch man den Ladedruck raufschrauben kann, damit noch nichts passiert? Kann ihn im Innenraum verändern. hab ihn eigentlich immer auf Originaldruck. Doch wenn ich mal mehr power brauc dann geh ich auf 1.2 bar. Ist dies schon zuviel? würdet ihr weniger empfählen oder könnte man sogar noch höher?? |
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