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Alt 28.10.2013, 19:51   #1
morpha
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morpha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Wieso denn gleich Werkstatt? Lies doch mal Fehlercode(s) aus und dann schauen wir weiter.
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Alt 28.10.2013, 20:46   #2
CompDoc
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CompDoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Fährst du E10 ?
Dann nämlich hast du Butterschläuche, welche sich bei warmen Motor soweit erweichen dass Querschnitt oder Dichtheit zu wünschen übrig lassen.
__________________
Wenn das Leben dir in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen...
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Alt 29.10.2013, 06:18   #3
Bergione
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Bergione ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Kenn mich da nicht so gut aus. Sorry. Wenn du mit E10 den billigen kraftstoff meinst, dann nein. Ich tanke nur 98 oder 100oktan. Wie kann ich denn die fehlercodes auslesenen ohne in ne werkstatt zu gehen? Muss ich da ein gerät kaufen? Oder geht dass über den bordcomputer?? Sorry
Einer hatte mir gestern noch gesagt dass es die Lichtmaschiene sein könnte. Diese zuwenig die batterie auflädt und wenn sie unter 12,4V fällt dann zu störungen am steuergerät führen kann. War aber auch nur ne theorie von ihm. Ok dann warte ich mal mit der werkstatt und währe natürlich überglücklich wenn es alles klappen würde nochmals danke an euch
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Alt 29.10.2013, 07:36   #4
morpha
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morpha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Oh, sorry, hab nicht gesehen dass die Bilder aus der FAQ verschwunden sind

Wann lief deine Supra vom Band?
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Alt 29.10.2013, 07:57   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Zitat:
Zitat von CompDoc Beitrag anzeigen
Fährst du E10 ?
Dann nämlich hast du Butterschläuche, welche sich bei warmen Motor soweit erweichen dass Querschnitt oder Dichtheit zu wünschen übrig lassen.

Mh... nö.
Ich fahre E10 seit es die Suppe gibt (davor wars jahrelang E5) - allerdings nur aus Preisgründen.

Mit E10 hat die MK3 definitiv keinerlei Probleme.
Bei der MK4 wirds ähnlich sein.

Auch wäre davon (weiche Schläuche) nur das benzinführende System betroffen
Das gibt erst dann Fehlerocdes, wenn du beim Aussteigen schon in eine Spritpfütze trittst

Fehlercodes auslesen: http://www.mkiv.de/artikel/tuning-an...ercodes/motor/

geht noch immer (fast) so einfach, wie bei der MK3
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 29.10.2013, 16:11   #6
CanisLupus
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 206
iTrader-Bewertung: (0)
CanisLupus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Mh... nö.
Ich fahre E10 seit es die Suppe gibt (davor wars jahrelang E5) - allerdings nur aus Preisgründen.

Mit E10 hat die MK3 definitiv keinerlei Probleme.
Bei der MK4 wirds ähnlich sein.

Auch wäre davon (weiche Schläuche) nur das benzinführende System betroffen
Das gibt erst dann Fehlerocdes, wenn du beim Aussteigen schon in eine Spritpfütze trittst

Fehlercodes auslesen: http://www.mkiv.de/artikel/tuning-an...ercodes/motor/

geht noch immer (fast) so einfach, wie bei der MK3
Richtig. Geht der MKIV am Hintern vorbei egal ob E10 oder E85
CanisLupus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 20:42   #7
Bergione
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 12
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Bergione ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Soviel ich weiss ist es von 1994. jedoch USA Modell. Der Wagen steht gerade bei einem Freund da bei mir zu Hause gerade Baustelle ist. Deshalb kann ich gerade nicht nachsehen. Werde aber Samstags mal dies mit dem Fehlercode auslesen versuchen. Hoffe dass klappt.
Sagt mal weiss einer gerade zufällig wie hoch man den Ladedruck raufschrauben kann, damit noch nichts passiert? Kann ihn im Innenraum verändern. hab ihn eigentlich immer auf Originaldruck. Doch wenn ich mal mehr power brauc dann geh ich auf 1.2 bar. Ist dies schon zuviel? würdet ihr weniger empfählen oder könnte man sogar noch höher??
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