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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Brauch ein Diagnostiker bitte
Zitat:
Mh... nö. Ich fahre E10 seit es die Suppe gibt (davor wars jahrelang E5) - allerdings nur aus Preisgründen. Mit E10 hat die MK3 definitiv keinerlei Probleme. Bei der MK4 wirds ähnlich sein. Auch wäre davon (weiche Schläuche) nur das benzinführende System betroffen Das gibt erst dann Fehlerocdes, wenn du beim Aussteigen schon in eine Spritpfütze trittst Fehlercodes auslesen: http://www.mkiv.de/artikel/tuning-an...ercodes/motor/ geht noch immer (fast) so einfach, wie bei der MK3 ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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