![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitzmarathon
bin gestern 160km gefahre, hab 1 Stelle gesehen. Und die wusste ich. Ansonsten wars ne üble Schleicherei... ich finds auch übel, dass so wenig an Gefahrenstellen geblitzt wurde, aber hauptsache auf der Bundesstrasse. Und vorher noch Blabla im Radio, dass Fussgänger 90 Prozent der Unfälle mit 50km/h überleben, aber nur 10 Prozent mit 60... the ********, auf dann sollen se gefälligst auch innerorts kontrollieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Viel "besser" fand ich, dass die ganzen Vollpfostenklappspaten die ohne Licht gefahren sind (starker Nebel und schlechte Sicht im süden Bayerns) nicht rausgezogen wurden...
![]() Auch die Vollspongos, die dann später (als sich der Nebel verzogen hatte) mit 70 über ne 100er Landstraße geschlichen sind wurden nicht rausgezogen. Naja....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich alles bestätigen....
Die Leute sind fast ausschließlich zu langsam gewesen, also immer deutlich unter der Geschwindigkeitsbegrenzung. ![]() ![]() ![]() Von drei Stellen an denen ich mehrmals vorbei gekommen bin, wurde nur an einer geblitzt. |
![]() |
![]() |