![]() |
Blitzmarathon
Hi,
für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben. Morgen wird geblitzt, was das Zeug hält. Da die Rennleitung die Orte ja veröffentlich, soll doch morgen keiner Jammern: "Warum hat mir keiner was gesagt?" Hier stehen alle Stellen.... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b...-a-926417.html Und nicht nur morgen anständig fahren :engel2: |
AW: Blitzmarathon
Mist, ich wollte morgen mal mit der Supra auf Arbeit fahren, das erste mal seit sie angemeldet ist, kann ich mir wohl sparen...
|
Fährst du eben rückwärts - da ist sie nicht zu schnell :bleifuss:
|
Zitat:
|
bitte alle die trotzdem geblitzt wurden; wer der schnellste war gewinnt meine ZUNEIGUNG ;)
|
http://www.blitzer.de/
Hab mir die App aufs iPhone geladen, funktioniert, zumindest bei mobilen und stationären Blitzern. |
kratzt mich nicht, ich fahr immer andständig
auch beim Bierholen |
Zitat:
Man kann auch selbst melden, schafft ein guuuuutes Gewissen :D |
Zitat:
|
Ne, DAS wäre der Fall, wenn ich mit der App meinen Vordermann direkt verpfeifen könnte.
Wäre bestimmt auch erfolgreich diese App :D So trifft es nur den Staat...wobei an Schulen und co die Messungen durchaus Sinn machen. |
Also bei uns ist seit Mo auf ner Landstraße plötzlich kilometerlang Tempo 50 und keiner weiß warum! Wahrscheinlich wird da jetzt dann auch geblitzt...
Zitat:
|
Hihi,
also die angekündigten Stellen sind wohl fürn A.... Beispiel: Angekündigt, Äußerer Bayreuther, Nürnberg, innerorts Wo stand die Rennleitung? Äußerer Bayreuther, außerorts, kurz vor der A3 im 70er Bereich. Ich halte die Ankündigungen für Nebelgranaten. Für alle in Bayern. Da geht das nun ne ganze Woche so.... Einzige Bundesland indem dies ne Woche dauert. (Ich fordere Freiheit für Franken :bleifuss:) |
Hab heut keinen gesehen, Schade.
|
Zitat:
|
War sowieso eine einzige Schleicherei und überall Stau.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |