![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
nehm auch den ganzen kasten, da du das Amaturenbrett eh schon raushast, muss der eisenquerträger noch raus, dazu recht 3 Muttern lösen, unten mitte am Radio links 2 schrauben, rechts 1 schraube, hinterm Tacho sind noch 2 schrauben, Lenkstock ist mir den 2 großen muttern fest uns links an der A-Säule 2 schrauben und 2 Muttern,
dann nur noch die 4 Schrauben am Kasten was in die Spritzwand gehen ab und nur links am Kasten die Stecker lösen.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
89er MkIII TT für kurzentschlossene Spontankäufer mit Hang zu Masochismus | Tyandriel | Fahrzeugangebote | 3 | 11.07.2014 20:25 |
Suche Abgasanlage für MKIII Turbo | duese | Suche | 1 | 31.07.2009 13:43 |
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 10:18 |
E43 540i V8 vs. Supra MKIII Turbo | Art | Sonstiges | 50 | 11.04.2005 20:46 |
komplettanlage MKIII und MKIV ab Turbo (!) | Goorooj | Tuning | 9 | 16.03.2003 15:02 |