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Schlachtfest 89er MkIII Turbo
wie angekündigt wird geschlachtet :heul3:. Der Schlüssel ist noch nicht angesetzt, aber das wird die Tage passieren. Entsprechend hier schonmal die Teile, die ich im Kopf hab (also mein Menschenkopf, nicht Zylinderkopf, aber eh beides nicht verkäuflich :D)
Bedarfe bitte erst hier im Thread anmelden :top: Alle Preise sind € und VHB, ohne Versand! Standort 86633 Neuburg, 85*** Ingolstadt, ggf. 74564 Crailsheim LMM mit Gehäuse (weißer Gummi) - 120,- Turbo CT26, vor ~2tkm überholt, kein Riss am Wastegate, mit Bohrung am Einlassflansch für AGT - 700,- Block (muss überholt werden) - 100,- (kein Versand) Offenes Knie, Edelstahl mit 2x Lambdaanschluß - 130,- Originale, japanische Fujitsubo AGA, Bj. 89(!), 2,75" durchgehend, Eintragung 198kW, 1 KAT, ab Knie, Endtopf müsste nochmal gerade angeschweisst werden - 600,- (kein Versand) Einspritzdüsen Serie (alle 6) - 30,- GAT - 80,- OCT (schwarz gedost, mit Schläuchen und T-Stücken) - 35,- MT Getriebe - 550,- (kein Versand) Diff (singt) - 250,- (Versand sehr ungern) Federn, rote Fintec - 130,- VDO Öltemperaturanzeige 52mm mit Sensor - 50,- VDO Öldruckanzeige 5,5psi (5bar) inkl. Warnsensor 0,5bar & LED (extern) - 85,- AEM UEGO Breitbandlambda (komplett mit OVP) - 190,- Abgastemperaturanzeige STRi mit Sensor - 80,- Ladedruckanzeige racimex (mechanisch) - 40,- Anzeigenhalter raidHP 3x54mm für "Stelle Radio" (zurechtgeschnitzt) - 15,- HKS Turbotimer Type1 mit Harness - 80,- A-Säulen Halter 2x54mm blau PnP - 80,- Domstrebe hinten - 120,- Domstrebe vorne (optisch nicht mehr so toll) - 90,- Thermostatdeckel mit Temperaturschalter 85°C (für E-Lüfter) - 15,- Einstiegleisten blau, guter Zustand - 25€ Sandwichplatte Ölfilter - 25€ a.i.tech BOV (geschlossen) - 120€ gekürzter, verschraddelter Schalthebel - 20€ Gummilippe Motorhaube (hinten) - 60€ originale Lambdasonde - 50,- nicht angeboten werden: Scheibenrahmen, Frontscheibe, Seitenscheiben, Kombi, Wasserkühler, Scheinwerfer, Emblem, Zylinderkopf, LiMa, Antenne, Heckleuchten, Schrauben, Felgen, Visco, Lüfterzarge, gelbe Konis (Fzg. muss rollbar bleiben) nicht gelistete Teile auf Anfrage. Alle nicht gelisteten Teile sind Serie! Wer sich bei einem Teil denkt "LOL, hirnrissiger Preis!!1elf" einfach (vernünftig) nachfragen ;) VHB und so ;) Die Karosserie hat Rost an allen üblichen Stellen! Bilder unter Homepage (-> Blog) und hier im Forum |
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
Ist das ein Originalblock?
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Also, mein jetzt, Originalbohrung uns also noch nie bearbeitet in irgendeiner sicht?
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Irgendein Zylinder wurde mal bearbeitet. Muss ich mal in die alten Rechnungen schauen, das war vor "meiner Zeit".
btw.: Schloßsatz ist auch nicht verkäuflich. |
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Schau mal bitte, wenn der nur nachgehohnt wurde keine ding,
was ist mit dem Blow off, ist das das was due letzens schon drinn hattest? |
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jep, das ist das hellblaue Alu-BOV
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Hätte interesse an den roten Fintec.
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Wie sieht deine Armlehne aus? Die ist blau oder?
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rote Fintec reserviert
Armlehne ist blau, hat leider nen kleinen Riss, ansonsten okay. Schaut nich "fertig" aus. Mach ich nachher ein Foto. |
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Wann wollt ihr denn Schlachten? bzw. wo?
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beim Patrick, die kommenden Wochenenden!
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Moin. Wie sieht die abgasanlage aus und bis wann musst du sie los werden? Hätte starkes Interesse, geht aber leider erst wahrscheinlich neujahr.
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Für facelift?
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Zitat:
Wochenenden? ist doch an einen Tag gemacht? Hätte sowieso vorgeschlagen da ich eh runter muss das ich dem mit zerflück und dafür mir den Block mitnehm. |
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
@Freddy: die Aga ist weitestgehend sehr gut, VFL/FL egal. Den Endtopf müsste man mal abtrennen und gerade anschweißen und evt. den Halter Endtopf neu machen, Kosmetik. Ich kann die schon reservieren, nach Ausbau Bilder machen. Aber um sie bis Neujahr zu resservieren, bräucht ich ne Anzahlung. Denke, das ist verständlich.
@pmscali: das ist der Plan! Wie es läuft, ist ja ne andere Sache :D Will auch nicht hudeln, sondern alles sauber ausbauen und pfleglich verpacken / umlagern. Scheiben müssen ja auch raus... und nochmal btw: die quasi neuen Bremsen vorne sind auch nicht zum haben. |
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