![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
http://www.supra-forum.de/showpost.p...50&postcount=1
das ist der lüfterwiderstand den ich brauch, sitz im Beifahrerfussraum in dem Kasten neben den Lüfter wohl irgentwo drann, beim lüfter ist undendrann so ein Gummischlauch der seitlich weggeht, da in der höhe ist der Schwarze Wiederstand an dem gelben kasten geschraubt mit nem kabel drann.
![]() |
#108 |
Registrierter Benutzer
|
der Block ist reserviert für pmscali. Da wollt ich auch noch nach den alten Rechnungen gucken, was da schon gemacht wurde...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn er ihn nicht nimmt meld ich interesse an. Jeder weiß ja warum
![]() Gab zwar noch einen block, der hat aber pilz befall in den kanälen und braucht 2tes übermaß. Will ja sogut wie möglich und nicht so gut wie nötig aufbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Registrierter Benutzer
|
Heizungswärmetauscher , ja
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
|
ja, paket.ag. is halt abholung, ma gucken, wie ich das mach. aber die sind ne ganze ecke günstiger.
klasse, den quark auch noch abschrauben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Registrierter Benutzer
|
nehm auch den ganzen kasten, da du das Amaturenbrett eh schon raushast, muss der eisenquerträger noch raus, dazu recht 3 Muttern lösen, unten mitte am Radio links 2 schrauben, rechts 1 schraube, hinterm Tacho sind noch 2 schrauben, Lenkstock ist mir den 2 großen muttern fest uns links an der A-Säule 2 schrauben und 2 Muttern,
dann nur noch die 4 Schrauben am Kasten was in die Spritzwand gehen ab und nur links am Kasten die Stecker lösen.
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
|
Wie sieht der Motorkabelbaum aus? Bei meinem fallen/brechen schon die stecker ab
![]() Welchen zustand haben die oberen querlenker? Sind die noch schwerer gänig? Wie sieht das kühlergehäuse aus, wo die lüfter drin laufen? meins ist leider gebrochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
Was kostet paket.ag denn? Und sind die besser als Hermes?
![]() Achja, du hast nicht noch zufälligerweise den Batteriehalter und die Unterbodenverkleidung unter dem Motorraum? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
|
kabelbaum is so lala, alt halt. Querlenker bleiben drin, Lüfterzarge, Batteriehalter und U-Boden brauch ich selber, sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Registrierter Benutzer
|
Sven, aufwachen, sonst nix
![]()
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Registrierter Benutzer
|
kostet 9€, voraussichtlich. Und ob die besser sind, weiß ich noch nicht. Schlechter wäre aber echt ne Leistung...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
so, alle Leisten ab. Es haben zwar nicht alle Clips überlebt, aber doch die Meisten! Jetzt muss ich noch nen Karton finden, in den die Dinger reinpassen...
ja, gegen Verlust versichert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |