![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi,
für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben. Morgen wird geblitzt, was das Zeug hält. Da die Rennleitung die Orte ja veröffentlich, soll doch morgen keiner Jammern: "Warum hat mir keiner was gesagt?" Hier stehen alle Stellen.... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b...-a-926417.html Und nicht nur morgen anständig fahren ![]()
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitzmarathon
Mist, ich wollte morgen mal mit der Supra auf Arbeit fahren, das erste mal seit sie angemeldet ist, kann ich mir wohl sparen...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Fährst du eben rückwärts - da ist sie nicht zu schnell
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Regnet eh wieder bei uns von daher egal.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bitte alle die trotzdem geblitzt wurden; wer der schnellste war gewinnt meine ZUNEIGUNG
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.blitzer.de/
Hab mir die App aufs iPhone geladen, funktioniert, zumindest bei mobilen und stationären Blitzern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
kratzt mich nicht, ich fahr immer andständig
auch beim Bierholen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Man kann auch selbst melden, schafft ein guuuuutes Gewissen ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das mag der Deutsche. Mal richtig petzen und denunzieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ne, DAS wäre der Fall, wenn ich mit der App meinen Vordermann direkt verpfeifen könnte.
Wäre bestimmt auch erfolgreich diese App ![]() So trifft es nur den Staat...wobei an Schulen und co die Messungen durchaus Sinn machen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei uns ist seit Mo auf ner Landstraße plötzlich kilometerlang Tempo 50 und keiner weiß warum! Wahrscheinlich wird da jetzt dann auch geblitzt...
Ich wohn ja ein paar Straßen nach der, wo Kindergarten (früher sogar zwei), Grund- und Mittelschule sind (auch die Polizei ist dort). Hätte noch NIE mitbekommen, dass dort geblitzt wurde. Aber dafür auf unserer Ersatzautobahn, auf der man auch gefahrlos 200km/h fahren könnte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hihi,
also die angekündigten Stellen sind wohl fürn A.... Beispiel: Angekündigt, Äußerer Bayreuther, Nürnberg, innerorts Wo stand die Rennleitung? Äußerer Bayreuther, außerorts, kurz vor der A3 im 70er Bereich. Ich halte die Ankündigungen für Nebelgranaten. Für alle in Bayern. Da geht das nun ne ganze Woche so.... Einzige Bundesland indem dies ne Woche dauert. (Ich fordere Freiheit für Franken ![]()
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
War sowieso eine einzige Schleicherei und überall Stau.
|
![]() |
![]() |