![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
den Rest vom Pralltopf geb ich Dir als Transportsicherung mit obendrauf. Mehr ist der Lenkradkranz mMn nicht wert. TT ist für Dich reserviert! OVP is da auch mit bei, übrigens.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
hier noch Tachoverkleidung mit Edelstahlblende, 40€ + Versand
![]() ![]() bitte den Post mit den vielen Bildern auf der vorigen Seite beachten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Wie sieht es denn jetzt mit dem Armaturenbrett aus? Davon wolltest du ja auch noch ein Foto machen. Für 30€ würde ich es nehmen wenn ich es in Crailsheim abholen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
damn, das hab ich gestern vergessen. Ich mach morgen ein Bild, könnt ich nächsten Freitag/Samstag mit nach Crailsheim nehmen. Bin am Freitag in Heilbronn.
40€ sind okay! |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal, was noch nicht verkauft oder reserviert wurde (+ neue Positionen)
LMM - 120 € Knie - 130 € Düsen - 30 € GAT - 80 € OCT - 25 € Getriebe - 400 € Diff - 80 € Öltemp - 50 € Öldruck inkl. LED - 75 € Abgastemp - 80 € Ladedruck - 40 € Anzeigenhalter - 15 € Domstrebe vorne - 90 € Sandwich Öl - 25 € BOV - 110 € Gummi Motorhaube - 60 € Schalthebel - 20 € Armlehne - 50 € Türpappe BFS - 30 € Klimabedienteil - 99 € Lederp. Hinten (stk.) - 15 € Dachhimmel hinten - 25 € Targahimmel - 25 € Luftfilterkasten - 10 € Schlauch vor 3k - 10 € Zieharmonika - 70 € 3000er - 15 € Flexschlauch 3k - 15 € DK - 20 € Gurtführungen - 79 € neu dazu Fach vor Bonbonfach - 5 € Sack Handbremse - 20 € |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
oh, hab ich vergessen, rauszustreichen! Ist ja schon Deiner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Jo geht klar.
Ich warte noch auf Franken-Supra, dann denke ich, wir kommen mal vorbei und bedauern den Verlust einer weiteren Dame mit einem guten Schluck fränkischem Bier. (Weiß ja net, was so in ND im Umlauf is...)
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Crailsheim wäre auch net schlecht, aber kommt auf Franken-Supra an. Wann und wo^^
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
höey, hier gibts auch lecker Bier
![]() ![]() ![]() Bilder: ![]() ![]() ![]() Armaturenbrett für JCBC. Den Riss rechts (letztes Bild) sieht man nicht, wenn die Tür zu ist. ![]() GAT, komplett mit Anleitung, Preis 80€ ![]() ![]() Turboknie 130€ originale Lambda 40€ ![]() Ansaugkrümmer (beide Teile) 20€ die LiMa verkauf ich nicht... Drosselklappe 20€ ISC, funktioniert einwandfrei 50€ Nockenwellenstellungsensor 20€ ![]() ![]() und die Sitze ![]() Hitzeschutz Turbo 10€ ![]() Zündkabel 15€ ![]() "Reparaturset" Schlauch Turbo -> LLK 25€ alle Preise, wie immer, VHB und ohne Versand |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sag mal, hast du die Spritzdüsen auf der Haube noch?
Sind die unlackiert? Bzw überhaupt noch heile? ![]()
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Na, ...... das Oettinger ist doch genau das richtige für die Baustelle
![]() Meine Teile sind fast alle soweit klar: Nebelscheinwerfer ( Freddyfreak hat sie ja abgetreten Beitrag 53 ), Ziergitter vorn, HKS Turbotimer, Lenkrad mit Pralltopf. Von der Abschleppöse vorn mit Schrauben hab ich noch keine Rückmeldung, Sven wie siehts denn damit aus ( die hat einer meiner Vorbesitzer abmontiert ![]() Zierleistensatz gibt es vor mir noch andere Interessenten. |
![]() |
![]() |
![]() |