![]() |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Läuft zu fett und geht ab und zu aus
Bei nem Leck im Ansaugsystem würde es im Saugbereich doch eher zu mager werden. Denke es kann nicht schaden mal nach WHB zu checken
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?S=FI&P=119 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| läuft durch f-con viel zu fett | Razor08 | Tuning | 22 | 17.06.2009 22:34 |
| VIEL ZU FETT | Wachmann | Technik | 35 | 23.10.2007 17:14 |
| meine Lady hat zu viel Durst, sie läuft zu fett. | Smint2000 | Technik | 23 | 22.06.2007 14:26 |
| Lauft viel zu fett. Einfach so. | Easymoney | Technik | 19 | 20.04.2007 23:34 |
| Warum läuft MKIII Serie zu fett? | Knight Rider | Tuning | 44 | 17.05.2006 11:47 |