![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrad Turbolader verbauen?
Ist ein emu den wirklich notig bei seinen angepeilten 330 ps! Ich fahr selber lex kit mit china lader auf 1 bar und fertig, und hab ca 330 vll auchn bisschen mehr ps!
Emu muss er einbauen und das wichtigste einstellen oder einstellen lassen! Das kann auch nicht jeder, da gehört know how zu!!!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Steht für emanage ultimate , ein zusatz steuergerät womit du alles einstellen kannst muss aber eingebaut und eingestellt werden!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn der motor in gutem zustand ist ! Reicht viel weniger
Habe mit 57er upgradelader bei 0.9bar 3zoll ab turbo ohne kats Cold air intake Ajusadichtung Und das ganze MIT fuelcut Bei mir kamen 330 ps raus Mehr ist mit fuelcut aher nicht drin Das eichtigste ist nur die abgasanlage und der upgradelader Mit serienlader ist der druck und die leistung ab 5000 stark eingebrochen Jeztt haelt rr ih bis 6500 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Never ever! Ist technisch nicht möglich nach deiner Auflistung. Du kannst mit nem Upgrade Lader nicht 0,9bar ohne FCD oder andere Maßnahmen erreichen ohne vorher in den Fuel Cut zu rauschen. Wenn der FC bei ner seriensupra bei 0,7bis 0,8bar kommt, dann kommt er mit Upgradelader logischerweise noch eher. Der Wert schwankt natürlich da der FC Luftmengenabhängig ist und Drück nur indirekt reinspielt. Das bringt mich weiterhin dazu, dass du aktuell in nem Bereich unterwegs bist, den deine Motorsteuerung nicht mehr abdecken kann sollten die 0,9bar stimmen.
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Bei ziemlich genau 1 bar kommt der Fuelcut.... der reißt mich jedesmal aus dem schlaf
![]() Habe den gesamten Kabelbaum mit STG herausen gehabt, doch keinen FCD entdeckt vll habe ich einen im Motorsteuergerät, der den Fuelcut etwas hinaufsetzt Bei ca 1 Bar kommt er aufjedenfall Habe das Gemisch aber auch mit dem BDR kontrolliert und nachgebessert Ist bei mir aber nun sowieso alles geschichte ![]() jetzt muss ich mich nciht mehr mit serien ECU etc ärgern ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |