![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Motor überholen
Zitat:
Ich fahre 0,5mm geplant (Block), 0,0mm Kopf und 3,2mm Dichtung... ![]() ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Motor überholen
Stark hat sich deine Verdichtung jetzt reduziert? Bzw. Wieviel Ladedruck willst du fahren?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Motor überholen
Habs mir net ausgerechnet.
Will 1,6 bar rum fahren - viel mehr gibt der Lader nicht her. Die will ich aber mit Super und ohne WAES erreichen, aber mit gescheiter Zündung. Ist ein Testmotor, daher die recht extreme Auslegung.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor überholen
Mir fällt auf ich habe das hier noch gar nicht aktualisiert
![]() Folgendes hab ich gemacht: -Block gebohrt + gehohnt -Kopf geplant -Neue VSD und Ventile frisch eingeschliffen -Wiseco Kolben -Eagle Pleuel -2mm MZKD -Acl Lager -ARP Bolzen -Kurbelwelle bearbeitet, gehärtet und Gewuchtet Grüße ![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Motor überholen
Sollte halten, wenns gescheit zusammengebaut wurde.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |