![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsdiagramm
-Luftfilter sicher nicht ist ein neuer offener
-LMM ist auch neu -Bei der Metallkopfdichtung bin ich mir jetzt unsicher welche ich verbaut habe müsste ich nachsehen -Ladedruckanzeige so bei 3,5 mmHg 2 Problem läuft in gewissen Drehzahlbreichen nicht zu 100% rund. Dachte das könnte von den Einspritzdüsen kommen. Ob das vor dem neuaufbau auch so war kann ich nicht sagen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MK3 Leistungsdiagramm bzw die Leistungskurve / Tests | Gwito | Technik | 54 | 18.12.2009 12:34 |