![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsdiagramm
Zitat:
was hast du fürn lader verbaut?
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Standard ct26, ohne mods ausser downpipe. Aber frei von Rissen und Spiel. Motor hat 12bar auf allen 6 Töpfen. Der Karren is halt gesund
![]() @nussi: welche ZKD hast du denn drin? Wenn du die 2mm Dichtung hast, ist ein träges ansprechverhalten durchaus normal, da man damit die Verdichtung reduziert. Trotzdem sollte das keine 1300u/min ausmachen. Zündung einstellen: Diagnosestecker Brücken, dann mit zündlichtpistole am ersten Zylinder mit Hilfe des Nockenwellensensors die Zündung einstellen. Glaub 10* vor OT muss die stehen. Das genaue Procedere ist aber hier im Forum sehr gut beschrieben. Klar geht meine auch erst ab ca 3000 so richtig vorwärts, aber ab 1800 hab ich eigentlich schon einen schönen Zug nach oben, bei 2100 fängt der Lader dann schon an Druck aufzubauen, je nach Last auch vorher.....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
-Luftfilter sicher nicht ist ein neuer offener
-LMM ist auch neu -Bei der Metallkopfdichtung bin ich mir jetzt unsicher welche ich verbaut habe müsste ich nachsehen -Ladedruckanzeige so bei 3,5 mmHg 2 Problem läuft in gewissen Drehzahlbreichen nicht zu 100% rund. Dachte das könnte von den Einspritzdüsen kommen. Ob das vor dem neuaufbau auch so war kann ich nicht sagen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, 10+ Bar gibt Toyo als Richtwert an, 11+ beim GE. 12 geht eher in Richtung geplant und Materialabtrag nicht mit dickerer Dichtung ausgeglichen.
Das bringt natürlich ne Verdichtungserhöhung. Und das macht sich durchaus bemerkbar. Genau feststellen kannst das nur mit auslitern. |
![]() |
![]() |
![]() |