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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsdiagramm
Also weit unter 2000 sollte man das Ding ja net bewegen, aber ab 1800 zieht meiner auch im 2. Gang schon ordentlich......
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" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsdiagramm
Habe das gefühl das unter 3500 nichts los ist
Kurze info motor soweit neu aufgebaut ...neue lager kolben .... metallkopfdichtung Neue kerzen... silikon schleuche..... lader hat auch nicht zu viel luft ( ob er einen riss hatt mus ich erst nachschauen Bei den einspritzdüsen bin ich mir nicht sicher ob die richtig ihre arbeit machen werde ich noch überbrüfen An was könnte es noch liegen? Ps wie stellt man am 7mgte die Zündung ein?
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsdiagramm
Besorg dir am besten mal ein Werkstatthandbuch.
Und prüf mal das BOV. Man darf da nicht durchblasen können. Die gehen oft kaputt durch die Hitze, das sorgt für erheblichen Druckverlust. Obenrum gehts dann etwas. Was zeigt denn die Ladedruckanzeige an bei Vollast. Gruß JOhn
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsdiagramm
Zitat:
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsdiagramm
Zitat:
was hast du fürn lader verbaut?
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsdiagramm
Standard ct26, ohne mods ausser downpipe. Aber frei von Rissen und Spiel. Motor hat 12bar auf allen 6 Töpfen. Der Karren is halt gesund
@nussi: welche ZKD hast du denn drin? Wenn du die 2mm Dichtung hast, ist ein träges ansprechverhalten durchaus normal, da man damit die Verdichtung reduziert. Trotzdem sollte das keine 1300u/min ausmachen. Zündung einstellen: Diagnosestecker Brücken, dann mit zündlichtpistole am ersten Zylinder mit Hilfe des Nockenwellensensors die Zündung einstellen. Glaub 10* vor OT muss die stehen. Das genaue Procedere ist aber hier im Forum sehr gut beschrieben. Klar geht meine auch erst ab ca 3000 so richtig vorwärts, aber ab 1800 hab ich eigentlich schon einen schönen Zug nach oben, bei 2100 fängt der Lader dann schon an Druck aufzubauen, je nach Last auch vorher.....
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" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsdiagramm
-Luftfilter sicher nicht ist ein neuer offener
-LMM ist auch neu -Bei der Metallkopfdichtung bin ich mir jetzt unsicher welche ich verbaut habe müsste ich nachsehen -Ladedruckanzeige so bei 3,5 mmHg 2 Problem läuft in gewissen Drehzahlbreichen nicht zu 100% rund. Dachte das könnte von den Einspritzdüsen kommen. Ob das vor dem neuaufbau auch so war kann ich nicht sagen.
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leistungsdiagramm
Naja, 10+ Bar gibt Toyo als Richtwert an, 11+ beim GE. 12 geht eher in Richtung geplant und Materialabtrag nicht mit dickerer Dichtung ausgeglichen.
Das bringt natürlich ne Verdichtungserhöhung. Und das macht sich durchaus bemerkbar. Genau feststellen kannst das nur mit auslitern. |
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