![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Was beim TÜV eintragen lassen . . .
bezugsquelle der blinkeranlage,bitte............
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Suprafan ich krieg dich . . .
Aber in alllem danke für die Antwort.Hmm,sieht also schlecht für mich aus.Egal,ich werde es trotzdem dran bauen und sollte irgendwann jemand was sagen,weiss ich schon was ich sagen muss.Das gute an unsere Supra ist,dass nicht jeder das Auto gut kennt und da kann man schon was pauschales sagen . . . So oder so,wird das Teil für die Öffentlichkeit nicht gefährlich sein.Das Teil ist aus ABS Kunststoff,sollte daher kein Problem darstellen.Ich werde da schon meine Mühe geben,um es Bombenfest zumachen. ^^ Nochmals danke. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist eben alles eine versicherungstechnische Sache!!!
Wenn dann mal passiert und es kommt jemand dabei zu Schaden, dann ist das Geschrei groß!!! ![]() Ich würde nichts ans Auto bauen, was keine ABE oder nicht zugelassen ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
So,bitte . . . jetzt ist es raus.
![]() Ich werde mich da schlauer machen . . . Schluss Punkt Fertig . . . Ich sehe da kein grosses Problem um es einzutragen.Da gibt's schlimmeres . . . Sollte ich die Heckjalousie eingetragen bekommen,werde ich der glücklichste Mensch auf Erde sein . . . ![]()
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (28.06.2014 um 00:33 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|