![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Qualmspur hinter meiner Supra
So. jetzt ist es raus: der 1-er liefert satte 0Bar Kompression, alle anderen normal (kalt) >9. Die erste ZK liegt im Ölbad.
Wie groß schätzt ihr die Chance, dass die Lauffläche des 1-ers noch so verwendbar ist, wie sie ist? Die Situation ist folgende: Es sind jetzt 0,5mm Übermaß-Kolben drinn. Gibts noch größere?? Habe bei Ebay NRP-Kolben um 297.- mit Ringen gesehen ("auch Übermaß", aber ohne mm-Angaben), was sagt ihr dazu? Oder soll ich mich gleich um einen Tauschmotor umsehen ? Komme frühestens Ende nächster Woche dazu, den Kopf runterzunehmen, oder soll ich mir das gleich sparen? lg geroest |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| toyota supra mkiv tt automatik zu verkaufen | operator | Fahrzeugangebote | 3 | 30.11.2012 13:29 |
| supra zum aufbauen und teile | PAULE030 | Biete | 31 | 15.01.2010 19:45 |
| supra: rechts / links? | SupraTFATF | Sonstiges | 35 | 28.08.2009 10:38 |
| Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 19:13 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 15:06 |