![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Interessehalber: vMax MK4 TT (AT und 6Spd)
Ah, du bist der MK4 LPGler von Thomas
![]() Ich habe ja auch ne LPG MK3 im Fuhrpark, aber die läuft bei voller Leistung wieder auf Benzin - besser is datt. @suprafan: Danke für die Tabelle, das beantwortet es eigentlich ausreichend. Man braucht jedenfalls ordentlich Dampf, um bei AT und MT an den Drehzahlbegrenzer zu kommen ![]() Bei der MK3 ist das wie gesagt einfacher, da reicht schon einfaches BPU um im 5. in den Begrenzer zu fahren. Da bin ich schon neidisch auf die MK4 Fahrer, DIE schaffen relativ easy echte 300 ![]() Der R154 Umbau mit dem Hilux (oder Hiace?) Gangrad als langen 5. Gang ist ja auch fürn Poppes so gesehen. Unter 500PS brauchst da garnet in den 5. schalten....
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Felgen Beratung für Mk4 :) | Basti | Technik | 14 | 23.03.2013 12:09 |
| Suche Mk4 | supramkIII | Suche | 2 | 17.07.2011 20:12 |
| Biete Tuning Supra mk3 mk4 Teile | lenny | Biete | 16 | 22.05.2011 14:26 |
| vmax supra mk4 und übersetzung | 200sx-7mgte proj | Technik | 17 | 01.07.2010 11:13 |
| MK4 Blow off und Vmax aufhebung | Nova | Tuning | 31 | 16.02.2008 19:46 |