![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klappenauspuff, Rohrduchmesser
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das wäre dann ein Cutout - damit bist du *richtig* dran wenn du angehalten wirst, nur als Hinweis am Rande
![]() Bringt nix außer Lautstärke (arschlaut!). 57mm könnte vielleicht sogar bei Serienanlage passen ![]() Einzigartiger Sound stimmt auch nicht, montier den Auspuff ab Downpipe ab und du hast den gleichen "Sound". Im Normalfall sind unsere Kisten mit den 3" Anlagen (76mm) eher zu laut als zu leise, so dass man die Klappen zur Dämpfung verbaut um legal unterwegs zu sein. Außerhalb des Messbereichs stellen die dann auf Durchzug, somit hast du keine Leistungseinbußen und bist dennoch legal unterwegs - eben so, wie es Porsche, Ferrari, M, AMG und co. vormachen. Das ist der Hintergrund und Sinn von Chronoworks und meiner Klappe. Mein Fazit zu der eBay Klappe vom Link: sinnloses Teil ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ok. Aber kann mir jetzt keiner sagen wie der normale Durchmesser ist???
Hab keine Hebebühne um es nachzumessen :-( und auf gut Glück will ich auch nichts bestellen. |
![]() |
![]() |