![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund
ist ne historische tatsache, das stimmt. aber es kann einem ne beleidigung von chronoworks oder ne verwarnung von willy einbringen weil es in eine bestimmte zeit fällt von der hier nix erwähnt werden darf.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Möchte den Fred hier jetzt aber nicht zumüllen, nicht dass ich noch als "Bad" tituliert werde ![]() Übrigens, wie fast immer bin ich für den "schwächeren" und der Klopp ist eben ein Sympathieträger. In meiner Jugend war ich sogar mal Bayern Fan. Ich war jung und brauchte das Geld ![]()
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. Geändert von Dirty Elch (09.05.2013 um 19:23 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
der klopp und seine truppe sind mir auch symbatisch. sind trotz aller erfolge auf dem boden geblieben. ist halt schade das sich die einzigen 2 deutschen mannschaften von europäischem format nun gegenseitig bekämpfen müssen. mit abstrichen kann man noch schalke dazurechnen. alle andeten kannste international in der pfeife rauchen.leider.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Diese Zeit darf nur nicht von dir verherrlicht werden. Das ist ein Unterschied, auch wenn er einigen geistig Minderbemittelten nicht sofort auffallen mag ![]()
![]() ![]() Geändert von Chronoworks (10.05.2013 um 12:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() Apropos gelbe Karte: bei Deinem letzten Satz bist du auch nicht mehr weit davon entfernt -aber nur so lange bis sich einer darüber beschwert. Dann wird die Entfernung zu null...
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So jetzt ist aber gut. Möge der bessere gewinnen.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Aus Gleichberechtigung:
http://www.youtube.com/watch?v=fPMvTYuriL4 my favorite http://www.youtube.com/watch?v=0BWsn2PnU9k |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |||
Registrierter Benutzer
|
In der Türkei landest du heute noch vor Gericht, wenn du den Völkermord an den Armeniern als solchen bezeichnest.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6..._den_Armeniern Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Und von der muslimischen SS Division Handschar haben bestimmt auch nur die wenigsten gehört:
http://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_%28kro atische_Nr._1%29 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
... auch in diesen Fällen nur so lange nicht freie Meinung mit Verherrlichung verwechselt wird.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab das mal korrigiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich meinte damit nicht speziell hier das forum sondern allgemein. die amis z.b. haben doch selbst genug dreck am stecken, mit den indianern und negern, haben aber ein holocaustmuseum. sowas meinte ich mit heuchlerisch. jeder sollte erstmal in der eigenen vergangenheit forschen bevor er mit dem finger auf andete zeigt. war nur ne richtigstellung. jetzt wieder zum thema fußball.