Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45007)

Andreas Köster 08.05.2013 19:43

Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund

ich als schalker bin westfale und natürlich für den BVB:bleifuss:

eure meinung und bitte lasst es krachen:engel2:

Scheiss FCB scheiss FCB alles :anali: und STEUERSÜNDER :loveyou:

dogbony 08.05.2013 20:36

AW: Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund

Ich halte für keinen. Ob nun die Zecken oder unser Meisterschaftsvermieser 00/01. Wer auch gewinnt, es trifft auf jeden Fall den Falschen. Aber bei einem CL Sieg von Bayern bekommt Schalke nochmal einen Batzen Geld für den Verkauf von Neuer. Clever ausgehandelt damals.

Dirty Elch 08.05.2013 21:42

Hauptsache Deutschland gewinnt.

Zwutsch 08.05.2013 21:45

Das heißt... Egal ob Bayern oder Dortmund, hauptsache Österreich.

Dirty Elch 08.05.2013 23:47

Das hat uns doch auch schon mal gehört.

Damon 09.05.2013 07:34

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 645357)

:engel:aber paß auf das dir nicht chronoworks oder willy b. aus s. auf die pelle rücken.:loveyou:

Damon 09.05.2013 07:42

ich bin für bayern weil es das 3. Endspiel in 4 Jahren und sie es nach den Leistungen gegen Juve und besonders Barca endlich mal verdient haben. Wenn es nach dem Gesetz der letzten Jahre geht holen sie das Ding auch. Denn da hat entweder Barca gewonnen oder das Team wo Barca im Halbfinale ausgeschaltet hat. Und Inter 2010 sowie Chelsea 2012 hatten im Halbfinale jewils zuerst Heimrecht gegen Barca und es war wie bei Bayern ein Dienstag.

Dirty Elch 09.05.2013 12:38

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645367)
:engel:aber paß auf das dir nicht chronoworks oder willy b. aus s. auf die pelle rücken.:loveyou:

Warum???

Was ist an meiner Aussage falsch ???

Willy B. aus S. 09.05.2013 13:18

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 645357)

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 645397)
Warum???

"uns". Das ist mehr als tausend Jahre her. So lange lebst Du noch gar nicht. Und mit denen, denen es damals gehört hat, möchte ich nicht wirklich zu tun haben. Insofern hat Achim auch wieder recht.

Andreas Köster 09.05.2013 14:56

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645368)
ich bin für bayern weil es das 3. Endspiel in 4 Jahren und sie es nach den Leistungen gegen Juve und besonders Barca endlich mal verdient haben. Wenn es nach dem Gesetz der letzten Jahre geht holen sie das Ding auch. Denn da hat entweder Barca gewonnen oder das Team wo Barca im Halbfinale ausgeschaltet hat. Und Inter 2010 sowie Chelsea 2012 hatten im Halbfinale jewils zuerst Heimrecht gegen Barca und es war wie bei Bayern ein Dienstag.

barca die luschen haben mal gar nix gezeigt; ganz im gegenteil zu real,die haben wenigstens noch an sich geglaubt......:haare:

BVB ole ole und sonst gar nix......:heule:

Dirty Elch 09.05.2013 16:10

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 645403)
"uns". Das ist mehr als tausend Jahre her. So lange lebst Du noch gar nicht. Und mit denen, denen es damals gehört hat, möchte ich nicht wirklich zu tun haben. Insofern hat Achim auch wieder recht.

Ich stimme Dir zu 100% zu und bin froh die Zeit nicht erlebt zu haben, trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, an der ist nichts falsch.

Damon 09.05.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 645397)
Warum???

ist ne historische tatsache, das stimmt. aber es kann einem ne beleidigung von chronoworks oder ne verwarnung von willy einbringen weil es in eine bestimmte zeit fällt von der hier nix erwähnt werden darf.

Damon 09.05.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 645414)
barca die luschen haben mal gar nix gezeigt; ganz im gegenteil zu real,die haben wenigstens noch an sich geglaubt......:haare:

BVB ole ole und sonst gar nix......:heule:

bayern hat halt auch in barcelona so aufgedreht wie daheim. die haben im gegensatz zu dortmund von der 1. minute an mit pressing dagegengehalten. die dortmunder wären ja trotz des 4:1 vorsprungs fast noch rausgeflogen. in der ersten viertelstunde hatten sie mehr glück als verstand das es beim 0:0 blieb. barca wird genauso an sich geglaubt haben wie real. nur hat sie bayern halt garnicht erst zur entfaltung kommen lassen. und natürlich zum richtigen zeitpunkt ein tor geschossen. damit wars dann gelaufen und ab da hat barca aufgegeben.

Dirty Elch 09.05.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645421)
ist ne historische tatsache, das stimmt. aber es kann einem ne beleidigung von chronoworks oder ne verwarnung von willy einbringen weil es in eine bestimmte zeit fällt von der hier nix erwähnt werden darf.

Wenn ich da was verherrlichen würde, wäre eine zwischen die Hörner völlig berechtigt. Das tu ich aber nicht.
Möchte den Fred hier jetzt aber nicht zumüllen, nicht dass ich noch als "Bad" tituliert werde ;)

Übrigens, wie fast immer bin ich für den "schwächeren" und der Klopp ist eben ein Sympathieträger. In meiner Jugend war ich sogar mal Bayern Fan. Ich war jung und brauchte das Geld ;)

Damon 09.05.2013 20:31

der klopp und seine truppe sind mir auch symbatisch. sind trotz aller erfolge auf dem boden geblieben. ist halt schade das sich die einzigen 2 deutschen mannschaften von europäischem format nun gegenseitig bekämpfen müssen. mit abstrichen kann man noch schalke dazurechnen. alle andeten kannste international in der pfeife rauchen.leider.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.