![]() |
![]() |
#406 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Ich bin sehr gespannt.
![]() Brauch dann nur die CAD Datei ![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine Neue MK3
Kleiner Hinweis am Rande:
Bei den schönen bling-bling VDD sollte dann auch ne Lösung für das ISC gefunden werden. Die Kurbelgehäuseentlüftung ist ja schön gemacht. Kann man sich was passendes draufschrauben und nen Catch-Tank irgendwohin (wo nur??). Beim ISC nen Luftfilter davorpappen und zukleben bis der Leerlauf passt finde ich keine optimale Lösung ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#408 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Zitat:
Bei der Dichtung? Hä? Das ISC sitzt an der Ansaugbrücke? Beim FFIM kann man das doch ganz hervorragend adaptieren und weiter benuzten? Wo ist der Zusammenhang mit den Ventildecken?
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#409 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Zitat:
das schaut halt beknackt aus.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Hast du nicht eh nen FFIM?
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#411 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
ja hab ich.
aber bei der Arbeit wärs ja schade nur ein satz zu machen oder?
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#412 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine Neue MK3
Immerhin einer, der mich versteht.
Cali hats erfasst ![]() ![]() Die Originallösung sieht einfach bescheiden aus, und wenn man sich schon so ne schöne Lösung für die Entlüftung ausgedacht hat, dann kann man das noch einen Punkt weiterdenken und fürs ISC auch was feines machen. Die Optik würde es danken. Ich denke da stimmen einige im Forum zu - sieht halt wirklich aus wie reingeschi**en im Original...
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#413 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Zitat:
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#414 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Zitat:
@Amrack: Sorry, bin nicht sofort durch die vielen wichtigen VDD ISC Abkürzungen durchgestiegen ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
kann aber nicht flacher werden, ne größere entlüftung verbauen und das bei nen Motor mit mehr druck,
da saugts dir dann bei ladedruck gleich das öl rein.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#416 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
ich bräucht noch nen Kopf, aber bei evt. bevorstenden Investitionen is in meiner Auto-Kasse grad Ebbe :-/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Was ist denn aus dieser Auspuff Entsorgung über Venturieffekt geworden?
Geht das jetzt? Hat der Nexuid das jetzt probiert? Oder bläst es die Abgase durch Auspuffgegendruck wieder ins Kurbelgehäuse zurück?
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Was ist den mit den alten kopf?
mit der düse weis ich nix genaues.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Also was ich weiss, man kann das ISC an die Ventildeckelentlüftung anschließen. Das geht, schmoddert aber die Ansaugbrücke über längere Zeit voll.
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
Nockenwellenlager Abgasseite eingelaufen, Bilder im "Biete rote NT Targa" Thread
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete neue 80mm Drosselklappe für MK3 | Lolek | Biete | 21 | 11.02.2012 22:12 |
Verkaufe meine Mk3 | Johnnybravo87 | Biete | 16 | 27.08.2010 08:39 |
Neue Supra MK3 Teile!!! | mathias85 | Biete | 6 | 16.08.2010 17:18 |
Suora MK3 wird verkauft | Herzer | Biete | 8 | 07.08.2010 22:22 |
verkaufe MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz) | fml | Biete | 20 | 22.06.2010 11:18 |