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#316 |
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AW: Meine Neue MK3
2JZ!!!
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
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#317 |
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AW: Meine Neue MK3
Naja, die Ölrückführung ist schon bescheiden und unterdimensioniert gelöst.
Seh ich ja an meinen Anzeigen, der Öldruck sackt bei längeren hohen Drehzahlen ab obwohl die Temperatur konstant bleibt. ![]() Steht dann halt im Kopf. Gehst mit der Drehzahl runter, wartest ne Minute und schon ist der Druck wieder da. Schon auffällig. Die Terrortuner habens ja auch vergrößert. Wobei die auch den Kühlwasserfluß umgekrempelt haben etc.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#318 |
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#319 |
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AW: Meine Neue MK3
Die 7M sind günstig zu tunen und günstig in der Anschaffung.
Die Motorschäden resultieren aus Billigtuning. Dann wars natürlich immer der Motor, der Mist ist. Nen 2JZ gabs bis jetzt noch nicht so günstig. Waren demnach nicht in der 7m Masse vertreten. Kommen jetzt aber auch in die Jahre. Daher sind die jetzt auch günstig zu haben und das billige Motortuning resultiert halt auch hier in bekanntwerdenden mehreren Motorschäden. Mach nen 7M vernünftig und du hast Spaß. 20000km 1,5 bar ohne Probleme. (Nein, kein CT26 ) Das mit dem Öl ist Quatsch.
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#320 |
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AW: Meine Neue MK3
Das mit den Öl ist mal echt Quatsch.
Wie fällt denn bitte der Öldruck ab bei gleichbleibender Temperatur durch längere Vollgasfahrten? Dann müsste die Ölpumpe ja Luft ziehen. Nä.
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#321 |
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AW: Meine Neue MK3
Das hast doch du gesagt das du zur abgasrückführung durchgebohrt hast und das in die J-Pipe gelegt hast..
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#322 |
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AW: Meine Neue MK3
der Wirkungsgrad der Pumpe wird mit höheren Drehzahlen sinken.
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#323 |
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AW: Meine Neue MK3
Das ist korrekt aber dafür nicht wirklich nötig. Das war wegen Beschleunigung damit das Öl nicht zulange stehen bleibt und nach Hinten suppt. Auf BF Seite ist da nen Loch, FS nicht. Das es sich oben bei Vollgasfahrten ansammelt und dadurch der Öldruck fällt ist Quatsch.
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#324 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Meine Neue MK3
Naja,
per se etwas als Quatsch zu bezeichnen halte ich für nicht weiterführend ![]() Ich wollte es nur erwähnt haben ![]() Die Amis brauchen sowas nicht, die können nicht lange genug Dauervollgas fahren. Mein Gespräch mit dem TT-Jürgen hat mich jedenfalls überzeugt. Darky hats auch gemacht -> noch ein Überzeugungspunkt mehr. Mag sein, dass ichs mir nicht selber angeeignet und ausgedacht habe, aber ich bin intelligent genug, gutes als solches zu erkennen und zu übernehmen ![]() Wenns nicht notwendig ist, umso besser. Spart Geld (wenig) und Aufwand (mehr).
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#325 |
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AW: Meine Neue MK3
Das passt schon eher. Aber nich weils Öl im Kopp steht.
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#326 |
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Deswegen hätte ich im Zuge des zuzatzrücklaufes die Pumpe mit geshimt.
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#327 |
[NSH]Ehrenschweizer
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#328 | |
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Zitat:
ging da jetzt um den sinkenden öldruck bei höheren Drehzahlen.
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#330 |
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