![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: wo is BAD
also ich find das echt übertrieben.fast jeder weiß hier wie bad drauf ist und das er oft wilde dinge schreibt.aber dafür hat jeder user einen verf*** ignorieren button in seinem sche*** browser und kann bestimmte user ignorieren.aber nein,dann müssen sich diese flachpfeifen lieber bei mami (admins/mods) ausheulen,anstatt mal 3 klicks zu machen um dem ganzen direkt und noch viel schneller aus dem weg zu gehen.
bad ist schon ewig hier (gewesen) und wegen so ein paar newbies wird er gesperrt?dachte hier in deutschland herrscht freie meinungsäußerung...aber war wohl nix
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorstellung aus Bad kreuznach | blaubobikEG | Sonstiges | 7 | 09.12.2012 15:34 |
| Supra sichtung bei Bad Tölz | Stephan89 | Off Topic | 0 | 15.09.2010 18:12 |
| das hat man davorn wenn man bad zuhause einläd.... | Daniel | Off Topic | 0 | 06.01.2005 01:37 |
| @ Bad | oggy | Sonstiges | 14 | 07.12.2003 03:20 |