![]() |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: wo is BAD
Er wurde gesperrt, weil er sich daneben benommen hat. Er hat die Konsequenzen zu tragen dafür, das war der ausschluss aus dem Forum! Warum also noch darüber Diskutieren ? Die Admins haben ihn oft genug gewarnt und gesperrt, wer dann so weitermacht weil er meint einen gewissen Status zu haben, muss damit rechnen auch entgültig ausgeschlossen zu werden. Fertig feierabend da gibt es nichts drüber zu Diskutieren. Hier geht es doch recht locker zu, und es wird viel Tolleriert, aber irgendwann ist auch mal schluss. Ich verkehre auch noch in anderen Foren, und da sind diejenigen gleich hinterher geflogen die meinten hier solche themen zu starten warum ist er weg etc... weil das nur in blödsinn ausartet.
__________________
Toyota Supra MK III BJ 89
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorstellung aus Bad kreuznach | blaubobikEG | Sonstiges | 7 | 09.12.2012 15:34 |
| Supra sichtung bei Bad Tölz | Stephan89 | Off Topic | 0 | 15.09.2010 18:12 |
| das hat man davorn wenn man bad zuhause einläd.... | Daniel | Off Topic | 0 | 06.01.2005 01:37 |
| @ Bad | oggy | Sonstiges | 14 | 07.12.2003 03:20 |