![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Supra - und danach?
1 bedingung heckantrieb oder?
2 zeitloses design... ![]() 3 fährt nich an jeder ecke..... ![]() also bleibt nur nee mk2mk3 mit 2jz motörchen oder du sparst auf nee Z 06; preis/leistung/optik unschlagbar........ ![]()
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Supra - und danach?
Zitat:
Mein Traum wäre eine ZR1, dafür würde ich jeden GT Porsche stehen lassen ![]() Aber ist finanziell auf absehbare Zeit eher nicht machbar ![]() Heckantrieb ist kein muss, Allrad auch ok. Frontantrieb geht garnicht ![]() 2 und 3.) ja, das ist der Punkt, an dem ich momentan stehe. Zitat:
Ja eben! Du kannst den lieben langen Tag lang 400PS fahren und musst am Motor keine Schraube verändern! ![]() Du steigst ein, fährst mit 300 Sachen bis nach Hamburg und am Abend wieder zurück... beim 7m machst den mit sowas ziemlich zügig kaputt, weil das Ding einfach nicht für hohe Dauerdrehzahlen konstruiert wurde. Mal schnell fahren geht scho, aber eben nicht dauerhaft. Da ist das Öl überall, nur nicht da, wo es sein müsste/sollte... kann man natürlich auch ändern, klar. Zitat:
MA61 ist nicht mein Fall da innen zu Oldschool. Wenns ums Gewicht geht, dann geht halt auch der RX oder ein SX von Nissan mit 2JZ. Ich will aber nicht auf die Rennstrecke mit dem Teil. Schön Landstraßen fahren aber eben auch mal 400km Autobahn "so schnell es eben geht". Alltag ist nur dann wichtig, wenn aus irgendeinem Grund der Firmenwagen weg wäre. Sehr coole Kisten ![]() Aber dann nur als 6-Gang und damit dann schon wieder sehr teuer. UND: sowas "tunt" man nicht, das Ding genießt man und erfreut sich am Wertzuwachs ![]() Zitat:
Wie oben geschrieben: dann noch eher nen R35GTR oder ne ZR-1. Einfach deshalb, weil Porsche nen Zahnarztwagen ist, selbst als GT Variante. Zweiter und weitaus handfesterer Grund: für sowas habe ich keine Kohle ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra - und danach?
MKIV RHD TT mit Schaltgetriebe. Da hast den 2JZ schon drin.
![]() Oder Soarer mit 1JZ und R154 bei ebay eingekauft und bissl was rein gesteckt sollten auch 600+PS raus kommen. Wie lang das hält wird sich hoffentlich nächstes Jahr Zeigen ![]()
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
AW: Supra - und danach?
Dann wärst halt besser Zahnarzt geworden
![]() Falls du einen bezahlbaren R35 oder eine ZR1 suchst, kann ich dir gerne behilflich sein.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra - und danach?
Heee der Beisser
![]() Ich muss mal wieder James Bond schauen................................
__________________
WOW ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
supra: rechts / links? | SupraTFATF | Sonstiges | 35 | 28.08.2009 09:38 |
Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 18:13 |
Supra knapp dem flammentod entronnen | suprafan | Off Topic | 10 | 06.09.2007 17:32 |
Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |