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Alt 26.11.2012, 00:33   #1
Chronoworks
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Kurbelgehäzse entlüftung

Um genau zu sein, möchte ich sie sogar ganz von den Ventildeckeln weg haben. Genau deshalb hab ich ja die Fragen gestellt...

Kannst du dazu vielleicht etwas beitragen, oder nur dumme Sprüche ablassen?
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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Alt 26.11.2012, 11:15   #2
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Kurbelgehäuse entlüftung

Ich werd mir so nen Simolta ölcatchtank holen,

den Schweiß ich so um das er unter der FFim passt und direkt am Motorblock drann ist und auch über der J-pipe sitz.

von da aus gehts,
1x zum Turbo wg. unterdruck,

1x gehts mit nem T-Stück an die Entlüftung Kopf-Block

1x rauf an die Ventildeckel

1x dann der Öl-rücklauf in die J-pipe
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.

Geändert von pmscali (26.11.2012 um 17:31 Uhr).
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Alt 26.11.2012, 11:45   #3
gitplayer
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Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.116
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kurbelgehäzse entlüftung

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Um genau zu sein, möchte ich sie sogar ganz von den Ventildeckeln weg haben. Genau deshalb hab ich ja die Fragen gestellt...

Kannst du dazu vielleicht etwas beitragen, oder nur dumme Sprüche ablassen?
Du kannst natürlich versuchen das Rad neu zu erfinden, jedoch haben schon etliche Leute die vorhandenen Anschlüsse auf ein größeres Standardmaß vergrößert. Kann man dann auch mit den guten Fittings machen. Damit hatte bisher keiner Probleme.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
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