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Alt 21.11.2012, 12:31   #1
DizZaster
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Zitat:
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Servus

Nein, so einfach ist es nicht!

Kann dir nicht ganz genau alle Punkte aufzählen. Aber du mußt auf jeden Fall noch Krümmer, Downpipe und die Einspritzdüsen tauschen.

Zudem halten die J - Spec Lader maximal 400 PS aus und das auch nicht wirklich lange. Wenn man immer nur nen kurzen Sprint hinlegt dann mögen sie länger halten, aber wehe dem, du fährst lange und viel Vollgas, dann gehen sie sehr schnell kaputt. Hab selbst schon zwei von den Gurkenladern gehimmelt

Schreib mal den CanisLupus an er kann dir genauer sagen was alles fällig ist.

Der Caligo hätte dir auch helfen können, nur er wurde ja wegen pille palle Mist gesperrt!!!

Gruß Holger
Danke für die Info auf wie
Viel bar kann ich die jspecs dann fahren ... Und wie halten die mit den Standard 330 ps? Hab das auch so vor das man sie
Nur für paar kleine rennen auf 1.4 Bar oder so hochschraub
__________________
Boosted Bitch
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Alt 21.11.2012, 14:54   #2
Smetti18
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AW: Eu Lader auf spec motor

Vergiss es!! Wird dir niemals halten, die Lader werden ja auch schon ein paar km runter und weist du was BPU technisch alles gemacht wurde? Schau dir das lieber nochmal an sonst hast du den gleichen Salat wie ich...
Geb dich mit der leistung zufrieden die hällt, und Spar für Single Umbau...


Greets
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Mkiv AT TT, Tahiti Blue,

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Alt 21.11.2012, 15:38   #3
Supra_6spd
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AW: Eu Lader auf spec motor

Also ein Freund von mir fährt ne Jspec TT 6spd, mit BPU++ (hat weit mehr als 400 Pferdchen) und fährt mit 1,4 bar, hatte allerdings noch nie Probleme mit den Serien Keramikladern (Fährt mittlereweile 4 jahre) mehr als 1,6 halten sie aber angeblich nicht aus

Geändert von Supra_6spd (21.11.2012 um 15:50 Uhr).
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Alt 21.11.2012, 16:50   #4
Smetti18
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AW: Eu Lader auf spec motor

Ist alles möglich wenn die substanz stimmt, nur für wie lange halt.
Muss jeder für sich wissen soweit ich weis is bei jspec 1.2 bar und bei eu-Versionen 1.4 Bar die Obergrenze in Hinsicht auf Haltbarkeit...

Kann Mann auch auf http://www.mkiv.de/artikel/tuning-anleitungen/bpu/ nachlesen.
Mann muss es ja nicht übertreiben wenn man mehr Leistung will dann halt Geld in die Hand nehmen oder man gibt sich zufrieden mit dem was Mann hat, denn 400 PS sind auf der strasse trotzdem ne Ansage...
Ist meine Meinung.


Grüße
Marcel
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Mkiv AT TT, Tahiti Blue,

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Alt 21.11.2012, 16:59   #5
CanisLupus
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AW: Eu Lader auf spec motor

Zitat:
Zitat von Supra_6spd Beitrag anzeigen
Also ein Freund von mir fährt ne Jspec TT 6spd, mit BPU++ (hat weit mehr als 400 Pferdchen) und fährt mit 1,4 bar, hatte allerdings noch nie Probleme mit den Serien Keramikladern (Fährt mittlereweile 4 jahre) mehr als 1,6 halten sie aber angeblich nicht aus
"Weit mehr" wird sich bei 440er Düsen bei 440PS einpendeln ausser der benzindruck wurde erhöht oder düsen getauscht + angepasst...
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