![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eu Lader auf spec motor
vernünftige ladeluftkühlung mit V mount bringt mehr leistung als von 1.2 auf 1.4bar mit jspec... und mehr als 1.2bar sollte man eh nicht fahren, eher 1 bar..
ansonsten gilt, wer nicht mitdenkt verliert sowieso... minutenlange 300kmh fahrten mit full boost und dann zur autobahn-tanke und motor aus .. hält nicht lange. jspec krümmer ist auch nicht für leistung über 450 ps gemacht, wird zum flaschenhals, alles wird unnötig heiß ... je nach mods sind 400ps drin bei ca 1.2bar .. mehr würd ich auf dauer nicht fahren, bin ich zwar des öfteren aber meine karre steht mehr als das sie fährt
__________________
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eu Lader auf spec motor
Zitat:
Fahre den JSPEC Krümmer mit 1,6bar und den Hybriden... werden zwischen 550 und 600PS wohl derzeit sein und bisher keine Probleme mit der Abgastemperatur egal ob Autobahn 300+ über längere Zeit oder Rennstrecke ![]() Zudem ich EUSPEC und JSPEC komplett vermessen habe diese unterscheiden sich nur im Auslass zu den Ladern im Querschnitt(JSPEC ist vom maximalen durchmesser = EUSPEC nur Oval gestaltet im gegensatz zum runden EUSPEC Auslass...) ![]() Geändert von CanisLupus (21.11.2012 um 17:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eu Lader auf spec motor
Fahre erst seit nem halben jahr Supra und kenne mich noch nicht so 100% aus deswegen mal ne dumme frage: kan man nicht einfach die Keramik durch Metal tauschen, warscheinlich nicht sonst würde man das ja machen aber warum nicht ist das so schwer umzusätzen ?? und giebt es eigentlich einen "Tuning" Krümmer für die serien J-Spec Turbos für mehr durchsatz oder ist der krümmer nicht der entscheidende punkt sondern der durchsatz der turbos ??
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eu Lader auf spec motor
Also ich habe so einiges über ladeanhebung in Foren gelesen, da ich selber mehr ld mit meinen Eu spec fahren möchte, bis 1,4 bar macht der Eu Lader ordentlich dampf in Verbindung mit grossem llk, auch danach sollen sie Leistung bringen nur deutlich weniger und mehr heiße Luft wie Leistung , somit sind 1,5bar die beste Wahl, bei einer Eu supra sollen sie da auch 500ps bringen kombiniert mit feinabstimmung (bpu +++)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eu Lader auf spec motor
Was Du wieder alles gelesen hast.
Nimm mal was Geld in die Hand und dann will ich mal ein Leistungsdiagramm mit Deinen 1,5bar und 500PS sehen ![]() Hier werden wieder die PS-Zahlen im dreistelligen Bereich hin und her geworfen das es kracht. ![]() Also ne J-Spec mit 400PS aus den KeramikSerienTwins, will ich mal sehen. ebenso die 500PS aus den EU-Ladern. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
auf Ebay Nur Spec | wolle | Auktionen | 0 | 26.07.2010 06:19 |
Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics) | Supralativ22 | BuildUp-Bereich | 16 | 27.05.2010 21:02 |
God save the queen... gespielt auf einem Renault V10 F1 Motor | Amtrack | Off Topic | 6 | 06.10.2006 23:26 |
Umbau auf T04 Lader | böhsesupra | Technik | 8 | 06.04.2005 21:49 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |