![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo bin der Neue
Willkommen hier im Forum. ich denke deine Fragen werden hier sicherlich nicht unbeantwortet bleiben.
Wenn du möchtest kann ich dir als Gewerblicher Importeur mit dem thema Supra vs Skyline und der eventuellen beschaffung gerne unterstützen.
__________________
LG Toshi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hallo und das bin ich aus Hessen ;-) | Prätorianer | Sonstiges | 6 | 13.09.2011 11:34 |
| Neue Dichtungen für Motor? | Supratom | Technik | 9 | 05.08.2009 20:13 |
| Meine neue Downpipe | Lolek | Tuning | 15 | 29.07.2008 19:40 |
| Speziell an Sumi und andere: Hab ne neue Postadresse.......... | Daniel | Off Topic | 8 | 01.12.2004 18:26 |
| Neue Herausforderung, Block soll wegen MZKD auch noch raus, Erfahrungen ? | Roger | Technik | 0 | 06.02.2003 21:38 |