![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Servus
Was ist denn hier passiert? Kann es sein, dass der besagte Beitrag um denn es hier geht schon gelöscht wurde? Würde ihn nämlich gerne mal lesen. @ boostaholic Kann man irgendwo genau nachlesen warum es soweit gekommen ist? Danke und Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da frage ich mich doch, warum du (Boostaholic) dich nicht beherrschen kannst. Von anderen Fahrern erwartest du das doch auch. Schön, dass du hier das Forum führst - vielleicht sollte man rechts neben dem Supra-Bildchen von der Seite hier hinschreiben, dass sich nur die MKIII-Fahrer daneben benehmen dürfen, oder wirklich gleich den MKIV-Bereich löschen?!
Die ewige MKIV / MKIII Dummlaberei ist einfach nur nervig. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Stell Dich hinten in der Schlange an... ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bruce Allmächtig
|
Bin doch grad dabei... zwei hab ich gesperrt...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Warum werden denn die ganzen User im Dunkeln gelassen, die praktisch zu spät online gegangen sind und gar nicht wissen, was genau vorgefallen ist???
Man kann doch den ganzen Thread mal zusammen fassen, damit alle lesen könne was passiert ist und ihn direkt sperren, dann kann sich jeder seine Meinung bilden. Denn jetzt zur Zeit kocht die Gerüchteküche!!!!!!!!!!! Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
Ich fänd's schade, wenn die MKIVler hier wegfallen würden. Ist eigentlich ganz angenehm, dass es hier nach den vielen Jahren endlich auch mal ein paar Technikbeiträge zur MKIV gibt. Die gelegentlichen Ätzereien Einzelner wie z.B. Caligo und entsprechende Reaktionen mancher MKIII-Fahrer, die sich gleich in ihrem Stolz verletzt fühlen und ihm damit noch Futter geben, sind natürlich völlig überflüssig. Hier im Forum gibt's in jeder der beiden großen Fraktionen ein paar wenige Typen, die ich nicht mag, das ist relativ unabhängig vom Auto ![]()
|
|