![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Er meint Caligo, eigentlich einer der Mk4 fahrer der am umgänglichsten ist,
aber da halten die beiden, Boosti und köster, schon zusammen, mir hatt er jetzt auch ne verwarnung für ne ganz normale Frage gegeben. Wenn wer schon derbe Äußerungen gegen Ossis macht, muss man schonmal nachfragen ob der mir die Bremse auch verkauft oder mich wieder wegschickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
Gründe?
![]() |
#22 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Da könnte man ja möglicherweise eine unangemessene, verletzende Ausdrucksweise erkennen, zumindest da wo ich erzogen wurde ...
![]() |
#24 |
Bruce Allmächtig
|
Da geb ich Dir recht, aber ich bin z.z. ein wenig Sauer, um es gemildert zu formulieren. Solche Sachen regen mich auf, und Heute räum ich halt auf... und Sch...ß auf gute Kinderstube, jetzt möchte ich einfach nur fluchen und verfluchen...
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
für die Ossi aussage hätte man jemand anderen erst sperren sollen, bzw. Ossi-aussage + keine Preisangabe und der restliche Spam von den demjenigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab mich eh schon unzählige male gefragt, warum wir uns die Typen überhaupt aufgehalst haben... ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Wenn ich wegen dieser Bemerkung jemanden sperren müßte, dann weißt Du wenn ich alles hätte sperren müssen? 80 % des Forums plus alle Ausländer, denn die hätten es genau so gesagt, sogar wenn sie aus der Schweiz oder Ungarn wären... Preisangabe wurde genannt, und jeder der hier länger ist kennt das Auto, ich habe es Live gesehen, Du etwa?
![]() |
![]() |
#28 |
Bruce Allmächtig
|
Muß ich Dir noch zum Schluß recht geben? Hoffe immer noch - nicht...
![]() |
#29 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Gerade der ist doch das Sinnbild für die rumstänkerei von den MKIV`lern gegen die MK3`ler mit Ihren "Nichts-Wert-MK3`s" wie er sie so gerne zitiert. Naja, wenn die anderen NOCH schlimmer sind, weil der ja schon der umgänglichste ist, dann mal gute Nacht.... ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (30.09.2012 um 21:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
du musst deswegen auch nicht andere User sperren. mit der Aktion machst du dich nur unbeliebt. |
|
![]() |
![]() |