![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Warum werden denn die ganzen User im Dunkeln gelassen, die praktisch zu spät online gegangen sind und gar nicht wissen, was genau vorgefallen ist???
Man kann doch den ganzen Thread mal zusammen fassen, damit alle lesen könne was passiert ist und ihn direkt sperren, dann kann sich jeder seine Meinung bilden. Denn jetzt zur Zeit kocht die Gerüchteküche!!!!!!!!!!! Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
Ich fänd's schade, wenn die MKIVler hier wegfallen würden. Ist eigentlich ganz angenehm, dass es hier nach den vielen Jahren endlich auch mal ein paar Technikbeiträge zur MKIV gibt. Die gelegentlichen Ätzereien Einzelner wie z.B. Caligo und entsprechende Reaktionen mancher MKIII-Fahrer, die sich gleich in ihrem Stolz verletzt fühlen und ihm damit noch Futter geben, sind natürlich völlig überflüssig. Hier im Forum gibt's in jeder der beiden großen Fraktionen ein paar wenige Typen, die ich nicht mag, das ist relativ unabhängig vom Auto ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es wäre totaler Unfug die Mk4´ler komplett zu streichen, denn dann wäre es kein Supra Forum mehr!!!!
Zumal ich mittlwerweile sehr viele kennen gelernt habe und bisher mit keinem " Probleme " hatte!!! Bin auch seit 6 Monaten im MKIV Forum als Ehrenmitlgied und kann dort auch im internen Bereich lesen und schreiben. Sind alles Menschen die kacken, pissen, Wasser trinken und sich ab und an mal ne Pizza bestelle und und und....... Und Stefan aka Caligo ist ein laufendes Lexikon der MK4!!! Wäre absolut schade, wenn man dieses Fachwissen einfach so weg wirft!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: pappnasen
S.A.R. vs. Sumi, BattleAngel, Magier, daytona, Joker´s kaputte Front, Bad´s verlorenes Targadach ... damals in Kassel bei Willi - waren das geile Zeiten ...
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Dr. Sommer
|
AW: pappnasen
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das stimmt er kann immer helfen wenn man ne frage hat! Ist doch alles Blödsinn!!!
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Wer ist Stefan? pmscali hat ne Woche Zeit zum nachdenken... der andere ist zeitlich unbegrenzt gesperrt, denn solche Leute will ich hier nicht... irgendwelches Fachwissen interessiert mich nicht, das Fachwissen was interessant wäre, ist gar nicht hier im Forum, und wird den Weg auch nicht hierher finden...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Merci! Das kann ich unterschreiben !
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo ich würde mir gerne was Wünschen?????!!!!!!!
Das aus meiner Sicht, viel WICHTIGER ist wie euer, :hab dich Lieb-hab dich nicht Lieb streit.................... ![]() Trinkt mal einen zusammen Männer !!!!!!!!!!!!!!![]() Das die Leute die mit voller Absicht hier Betrügen::::::: Zum--Beispiel: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42294 Da geht´s nämlich um das hart verdiente GELD!! ![]() (Der Liebe HORST, den ich Persönlich RICHTIG:::::::verachte!!!!!!) Richtig gesperrrrrt werden, zum Schutze aller anderen ![]() ![]() ![]() gruss Michael ![]()
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Oh wei... da liest man mal nicht täglich im Forum und dann gehts rund.
Caligos Sperrung finde ich persönlich sehr schade - er hat fachlich wirklich was auf der Pfanne! Natürlich reizt er gerne, mindestens so gerne wie ich Aber hey - da steht man drüber! Den Ost vs West Quatsch gibts auch nur in den Köpfen der "älteren" unter uns ![]() Und Cali zu sperren greift wohl auch "etwas" übers Ziel hinaus. Zumal mit der Begründung die mir wohl ebenso ein 3 jähriger gegeben hätte, dem ich gerade in die Sandburg gestiefelt bin... Da war so ein geiles Wetter und hier zerlegen sie sich gegenseitig *tz* ![]()
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ach Ja noch was!!
An alle MOD´s und Chefffs hier.....eure Suche in Forum ist Sch...se ![]() Finde meist alles hier drinnen, über die Google machine!!!!!!! Wenn man sich nicht im Forum Anmeldert! Muss man noch so Hieroglyphen Zeugs ![]() ![]() eingegeben werden was 10x nicht funktioniert! (Ich bin ALT!) ![]()
|