![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Ich hab die Vermutung, dass die Lagtime nur die Einspritzzeiten verlängert. Und zwar übers Drehzahlband verteilt.
Ob das so toll ist überleg ich noch. Prinzipiell kann man da ja auch die Injector Size umfummeln, sollte dann ja doch das selbe in grün sein. Hat da jemand andere Erfahrungen? Und woher bekommt man die Lagtime der unterschiedlichen Düsen? RC = 500ms Siemens = 375ms Venom = Kaputt Bosch = 600ms... Die Werte sind doch bestimmt nicht genormt bzw. überall gleich. Oder? (Die Werte hier sind rein aus der Luft gegriffen)
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer fährt mit Greddy eManage ? | bitsnake | Tuning | 19 | 25.02.2020 20:24 |
An alle Emanage blue / Ultimate Fahrer | stefankerth | Technik | 34 | 03.09.2011 10:41 |
Emanage Ultimate | stefankerth | Biete | 14 | 12.01.2009 09:32 |
Anschluss Ignition Harness vom eManage | UweT | Tuning | 53 | 11.02.2007 00:32 |
GReddy e-manage Ultimate | gaijin09 | Biete | 18 | 01.02.2007 20:34 |