![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zum Kauf einer Supra MKIV
Zitat:
Supra ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dafür riesen Fun wen du n kleiner Juge odr n Mädchen dabei hast und sie den Polizisten von der "Fahrerseite" anlacht ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Noch was zum kauf des Autos, lohnt es sich das Auto Importieren zu lassen?(wenn ja bei wem?) Ich meine man weiß ja im endeffekt nicht so richtig was auf einen zukommt oder? Und nach Japan reisen geht ja auch schwer. Macht das Preislich einen unterschied ob man eine Supra kauft, die bereits auf Deutschen Straßen fährt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man sich hier im Forum anmeldet oder immer, wenn man mit jemandem spricht, der weiß, warum man kein LHD gekauft hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
warum wohl, weil die leute das nötige kleingeld nicht haben dafür. Kaufen dann lieber ne RHD weil die billig zu haben sind ganz einfach....
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ach jetzt lasst halt das ewige Rumgehacke. Wenn jemand nicht bereit ist, 10k € Aufpreis fürs Lenkrad auf der linken Seite zu bezahlen, dann kann man das durchaus nachvollziehen. Mit links Schalten ist auch nicht schwieriger als mit rechts, oder sind hier alles Bewegungslegastheniker die noch nie als Beifahrer für den Fahrer geschaltet haben? ![]() Größter Nachteil in meinen Augen: - man sieht nix beim Überholen Das ist ein Punkt, den man nicht unterschätzen sollte. Daher unbedingt Probefahren und sich nicht vom Rest blenden lassen. Andere sehen dann noch das schlechtere "Image" wobei ich darauf noch nie etwas gegeben habe.
![]() |
![]() |
#22 | |
Junger Hüpfer
|
Ja also langsam finde ich es auch langweilig immer auf dem selben Thema rum zu reiten.
Es beschwert sich auch niemand darüber wenn jemand einen RHD Skyline kauft. Einen alten englischen Sportwagen ala Austin Healy Sprite o.ä. würde ich auch nur als RHD fahren wollen, obwohl es die auch als LHD gab.
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
rhd/lhd is dem spritverbrauch eh egal; aber wenn du einmal leistungsgeil wirst (und dat wirst du
![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
nicht jeder hat 20 000 auf der hohen kante fürn auto...! ich versuch hier ernsthaft darüber zu sprechen ob sich ein supra kauf (rhd) für mich lohnt, und von dir kommt nur scheiße? mach dochn neues Thema mit ich rede nur scheiße vor mich hin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Also unter 26'000€ habe ich noch keine LHD TT gesehen. Habe damals sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien etc. gesucht.
Schlussendlich muss jeder selber wissen wieviel ihm der Spass wert ist. Ich habe dann halt noch ein paar Tausender zusätzlich in die Hand genommen und eine der wenigen, verbleibenden CH Auslieferungen gekauft. Und ich bereue keinen Rappen.
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sage gleich das Ich mir die vorherigen Beiträge nicht durchgelesen habe.
Ob es sich lohnt kann man nicht diskutieren. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt. Ich habe Spaß mit dem Auto und es ist zuverlässig. Fixkosten (Steuer etc.) halten sich in grenzen und die Ersatzteilversorgung ist auch noch gegeben. Gut Kofferraum ist klein aber ist ja auch kein Alltagsauto(für mich nicht). Das was du machen solltest, ist dich auf den weg zumachen um ein gut erhaltenes Exemplar zu finden und probefahren. Im Internet wird oft geflunkert was den Zustand angeht und möglicherweise hat der Verkäufer auch selbst nicht alle Mängel erkannt. Also hilft nur eine Besichtigung. Ob RHD oder LHD ist auch egal. Ich wünsche dir Erfolg auf deiner Suche. . . . . . Wer sich ne LHD holt ist eh bekloppt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Dr. Sommer
|
so ein geschwätz hier echt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |