![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Welche ZKD-Stärke??
Wenn eh kein Tuning geplant ist, würd ich mir darüber keine Gedanken machen, und einfach ne Ajusa reinhauen.
Außerdem treibst du die Verdichtung wegen dem bißchen sowieso nicht ins unermessliche hoch. Das ist alles dummes Zeug. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nach 500 Km defekte ZKD! | Supra MKIII | Technik | 43 | 23.05.2009 21:32 |
| Stärke der originalen ZKD? | Epsonator | Technik | 1 | 06.10.2008 22:47 |
| supra in not ZKD | Saschka | Technik | 38 | 08.01.2006 11:56 |
| ZKD oder doch nur Kühlerdeckel! | fumpeltröte | Technik | 84 | 21.05.2003 00:49 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |