![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine neue Wilwood Bremse
Die Bremse ist schon nicht schlecht, aber mit dem Eintragen ist so eine Sache. Bin bei vielen Organisationen wie TÜV (Süd ,Nord) Dekra (Ost
![]() Was habt Ihr mit Wilwood für Erfahrungen gemacht??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
HY!
Wegen den Staubschutzmanschetten...die gibts beim Bike auch nicht, nur so Gummiabstreifringe, ist sowas nicht verbaut? Wenn ja, wenns beim Bike geht, muss beim Auto ja auch gehen, gestern erst nen Bremssattel von ner Honda beim richten zugeschaut, nur ein dünner Ring, das wars, und das Serie und legal http://www.motorrad-technik-maass.de...t=p&p=1410_073 ah grad gefunden.. is irgendeine Wilwood Bremse, aber da gibts nichtmal nen Streifring ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du kriegst die K-Sport auch für hinten, wenn du denen nen Achsschenkel zum anfertigen des Adapters zusendest. Ich wollte anfangs auch vorne und hinten und hatte mich dort direkt erkundigt, allerdings musste ich feststellen, als die 356er 8-Kolben Anlage vorn drauf war, dass das vollkommen ausreicht, wenn hinten die gleichen Beläge, Stahlflexleitungen und ne anständige Scheibe (bei mir EBC Yellow Stuff und Tarox G88 Scheiben) verbaut sind.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So, bin heute bei Chris (RHD Speedmaster) gewesen. Habe u.a. meinen VVTI, das K-Sport G-Fahrwerk und natürlich die Wilwood Bremsanlage abnehmen lassen. Wie versprochen alles ohne Probleme.
![]() ![]() ![]() Netter Typ und alles geht ganz locker zu. Nur mit den DB Werten sind die sehr genau. 3 Mann vor mir, alle durchgefallen. Auch mit silencer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Für die Bremse einen Hunni. Der Laden ist in 76761 Rülzheim in der Nähe von Speyer. Termin nach Absprache. www.rhd-speedmaster.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Der Preis ist O.K., sinnd aber über 700 km (hin und zurück), da muß ich erstmal Tag Urlaub organisieren. Schade das nichts vergleichbares in NRW existiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |