![]() |
![]() |
#46 |
Dr. Sommer
|
AW: Supra Of Doom
hoffentlich meine auch.. aber was mir aufgefallen ist:
der Unterdruckschlauch zum HKS EVC Solenoid war plötzlich ab.. wodurch kann das passiert sein? Und wenn das kurz vorher ab ging, kann das zu dem Schaden geführt haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn der ab war kanns sein das dein lader ungeregelt gelaufen ist, mehr druck gemacht hatt und es den dadurch zerissen hatt.
![]() |
![]() |
#48 |
Dr. Sommer
|
ja klar mit kabelbinder...weil ne schelle kein platz mehr hatte die anderen beiden schläuche sind ziemlich dick und da sind schellen drumrum.
toll dann haben wir den fehler! aber kann doch net sein, dass bei falschen unterdruckwerten das ding kein notlauf hat und er nicht stock rum fährt?.. dann is das ding echter müll.. und das dampfrad kommt wieder her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin zuerst auch ohne boostvontroller gefahren, also nix angeschlossen, da ist der lader über 1,6 bar gegangen. kann passieren, bei nem Falschen lader geht der halt hops.
![]() |
![]() |
#50 | |
Junger Hüpfer
|
Dafür haste doch den fuelcut, ich kenne keinen BC der ein notlaufprogramm besitzt. Wozu auch, wer sich sowas kauft, weiss ja warum und kennt die Risiken.
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Dr. Sommer
|
Phantom Kommando zurück.. ich dachte der u-schlauch sei ab vom Solenoid..weil er so rumflatterte.. dabei war er nur an der Stelle ab, wo ich ihn vorne am Wasserschlauch zusätzlich montiert hatte..sah auf den ersten Blick so aus...
also wars halt der olle Austauschturbo.. is ja auch egal.. ich denk die ZKD is auch hinüber.. bin mir aber zum glück net sicher... wir werden weiter sehn ![]() oder ich bau auf NT um... also einfach Turbo ab= NT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Dr. Sommer
|
weiss ich net. glaub ich net.. am ölpeilstab is nur nichts zu sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Dr. Sommer
|
also doch jetzt bin am Öl Ablassen.. ist auf jeden Fall noch Öl drin.. wieviel sag ich nach dem Ausbluten lassen..
hoffentlich hat die ZKD gehalten... Öl war nun also noch drin.. Wasser auch aber naja.. we will see |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
dann wundert mich gar nix; Autobahn Polizeifunk.... achtung achtung...japaner jagt ferrari......... ![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Dr. Sommer
|
so Thread kann zu is nur der billige Turbo hin.. weil Müll CT26...
dieses WE kommt der ab, neues Öl, Ölfilter ist bestellt, neue Kühlflüssigkeit kommt auch.. Dichtungen kommen wenn blubly kein Geizkragen ist auch bald und der Turbolader kommt dann auch in paar Wochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Dr. Sommer
|
ich würd mal sagen der Turbo is zu 80% draußen.. muss noch 3 von 4 Schrauben weg bekommen von der Ölleitung.. dann raus holen..
aber kann mir mal jemand ein selbstgemachtes Bild vond er Wasserablassschraube am Motor zeigen? Die sehe ich nicht... is die unterm Krümmer oder Turbo versteckt? EDIT: Scheint wohl unterhalb des Krümmers zu sein und mit Turbo dran nicht zu sehen (von oben).. Geändert von BAD_SUPRA (21.07.2012 um 15:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Dr. Sommer
|
TURBO is draußen.. sagt mal wer hat sich da überhaupt was dabei gedacht
![]() egal.. der Klimakühler kommt auch raus.. aber heut nich mehr.. mir sind zwei Ratschen kaputt gegangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Niemand, ist echt bescheiden gelöst.
Was hast du denn für billig Werkzeug, das gleich 2 Ratschen krachen gegangen sind??
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |