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Supra Of Doom
Tja heut wars soweit :D
Zweiter Gang 6000 Umdrehungen.. vom Gas gegangen.. plötzlich ein Sound vorne als wär ich über ne Plastikschablone gefahren .. :fahrn: hm nichts bei gedacht...alles normal ruhiger Motor.. dann keine Leistung mehr...ja wie wo was :haare: is sicher ne scheiss Schelle von dem scheiss LLK Kit aus den scheiss USA abgegangen.. rechts ran gefahren... alles kontrolliert... LLK Schläuche, Wasserschläuche... Turboschläuche... Auspuff angeschaut... Riemen angeschaut.. Ausgleichsbehälter angeschaut alles top.. :beten: ich natürlich mit dicken Eiern weiter zum Burger King...:fahrn: aber dann ein kratzendes Geräusche beim sanft Beschleunigen.. nein kein Lagertackern... kratzig.. plötzlich ging die Öllampe of Doom an.. ich so 1.21 GIGAWATT??? MEIN GOTT!!!!!!!!!!! hab doch erst am Sonntag nachgeschüttet.. dann ging die wieder aus... ich hab gleich die nächste Haltestelle angefahren.. dann ging plötzlich wieder die Öllampe an und weiterhin das Kratzern und dann ging the Hell los... SUPRA OF DOOM.. bläst hinten ein GRAUEN MOLOCH OF MOCK aus der Tanabe heraus.. wie in der Formel 1.. niemand hat mehr was gesehen...darum bin ich halt in den Graben gefahren sozusagen.. joa Öl is wech... wie die Jungfräulichkeit von Madonna... hab dann noch was nachgeschüttet... aber Ölpeilstab ZERO!!!!!! Öl leer.. SCHEISS CASTROL GTX 10W40!! Wenn mans braucht isses leer... wie dem auch sei.. Fakten: Grauer Rauch oh DEATH aus der Tanabe... Kratziger Sound beim Beschleunigen irgendwas schleift und is trockengelaufen.. Kolben und Ventile nehm ich an :D DIE HUREN Wassertemp.Nadel is auf unter HALB :haare: was soll das... der Kühler war schon sehr warm.. und die Strebe davor auch.. aber nicht bollen heiss! Hab den Kühlerdeckel geöffnet und es ist sofort etwas Wasser rausgespritzt.. aber nicht so viel...dieses Wasser ist ÖLIG!! Wenn es nur die ZKD wäre... warum is dann das Kühlwasser ölig und warum hats das Öl leergesaugt? Video dazu Rauch ach ja BTW... suche mK4 RHD :D |
AW: Supra Of Doom
Loch im Kolben of Doom
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AW: Supra Of Doom
100% laderwelle gefressen
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AW: Supra Of Doom
bau mal den akkordeonschlauch ab und lurg
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AW: Supra Of Doom
awa..
Daniel aht 100 Punkte!!! Die Laderwelle lässt sich kein Stück mehr bewegen... hat sich festgefräst.. daher das Kratzen... daher der Leistungsverlust.. wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass nur der Lader hin ist? Der Motor lief ruhig wie immer.. bei meinem BMW wos die ZKD und Ventile zerfetzt hat.. lief wie ein Sack voller Boosties.. Der blöde Austauschlader vom Vorbesitzer hat mir eh nie gefallen mit Abgasriss.. mein Originaler war tip top damals..warum der originale ausgetauscht wurde, weiß kein Mensch. Also Turbotausch samt allen Dichtungen.. dann gleich Ölwechsel und Kühlwasserwechsel... was is noch zu beachten. neue Zündkerzen? |
AW: Supra Of Doom
Flügelrad ist aber noch intakt oder fehlt ein teilchen?
wenn ja bau mal den llk aus mit etwas glück steckts da |
AW: Supra Of Doom
also VORNE siehts ok aus.. muss die tage mal die downpipe abbauen und hinten schauen..apropos wo bleibt meine dp :D
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AW: Supra Of Doom
ich meine auch ein Rasseln wahrgenommen zu haben unterm Auto und hab auch gegen den Kat geklopft, weil ich dachte den Katinhalt hats zerbröselt..
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AW: Supra Of Doom
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was machst Du bei 6k Umdrehungen? Power-Cruising?
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AW: Supra Of Doom
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AW: Supra Of Doom
also momentan seh ich so aus
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AW: Supra Of Doom
Oh shit! Beileid!
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Was mich mehr zu schaffen machen würde, wäre warum kein Öl mehr drin war ??
Evtl. ist ja deshalb auch dein Lader verreckt. |
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