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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Räder waren gescheit auf der Rolle hab mir deinen "musste über alte Threads schmunzeln" fred schon durchgelesen
![]() Beim Knick geht der LD von 0,8 auf 1,1 bar hoch. Du meinst ja die Leistungssteigerung nach dem Drehmoment-plateau oder? Seit ich den STARTTO wert vom E01 rauf geschraubt hab ist das aber nicht mehr der fall das er ne zeitlang be 0,8 bar hängen bleibt ![]()
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#2 | |
Der goldene Splint
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AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Zitat:
![]() ich hatte ähnliche werte 340PS/650NM, muss aber dazusagen, dass ich die letzten 20PS/80Nm mit der Testpipe gemacht habe. Der originale Kat ist der mega scheiss!
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Zitat:
![]() Bei mir ist glaub auch en 400 Zeller drin. Aber kein Kat ist halt doch der beste Kat ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Da hast Du vielleicht schon die Lösung für den komischen Leistungsverlauf gefunden. Wenn der START-Wert im E01 zu weit entfernt vom angezielten Spitzenladedruck liegt, fängt der Controller zu früh an das Wastegate anzusteuern. Ich bin früher mit EU-Spec-Serientwins auch mit dem E01 gefahren und die Ladedruckkontrolle war am besten, als der Startwert knapp unterhalb des Zielladedrucks lag. Mein Zielladedruck war 1,2 Bar und den Startwert hatte ich knapp oberhalb von 1 Bar gelegt, weiss nicht mehr genau ob es 1,1 oder sogar doch 1,0 war.
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Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
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#5 |
Dr. Sommer
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AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
ja schön und gut.. mach halt mal einen Bilderthread dazu was du alles verbaut hast und zustand usw.. hab die supra zwar mehrmals live gesehn is aber jahre her. mich interessiert zb der llk
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Mensch Bad altes Haus....,
![]() verbaut ist ein stinknormaler 3 Zoll dicker, großer Ladeluftkühler von Ebay. Die Verrohrung ist 2,25" wenn ich mich recht entsinne, die Drosselklappe ist auf Maximum aufgefräst und ein FFIM rundet das Paket noch ab. grüße svenska
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www.tk-translation.de |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Bin ja auch schon mal mitgefahren vor paar Jahren.
Mit SP61 und 1bar glaub ich, ging schon gut :-)
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
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#8 | |
Dr. Sommer
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AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Zitat:
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