![]() |
Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Moin Moin. War heute aufm Prüfstand mit der Ex-Supra vom Svenska. Mods wurden alle so beibehalten wie sie auch im Verkaufsthread noch zu sehen sind. Sprich CT26 etc. LD lag bei 1,1 bar laut E01. Ergebnis:
330,3 PS und 549,8 NM! Das Drehmoment hat mich doch sehr überrascht :top: Ich schau das ich heut Abend noch den Ausdruck eingescannt bekomm. Leider sieht die Kurve ziemlich scheiße aus da das Wastegate zu früh zu stark regelt. Liegt aber denk ich an der Einstellung vom BC. |
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
nicht schlecht fürn serienfön ;)
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
willste dann noch umbauen mit dem sp 61 oder reicht dir die Leistung? Wennst den sp 61 mal verkaufen willst meld dich bei mir.
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Jupp, für den Serien CT26 gute Werte, vorallem das Drehmoment :haare:
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Ja der Prüfer ist auch erschrocken :top:
Nö SP61 kommt noch. Ich denk aber das ich erstmal ne gescheite MZKD einpflanz bevor der die Ajusa noch total zerstört. Komisch war nur das der Supra ab 4500 U/min schon ziemlich die Puste ausgeht. Aber sieht man ja sobald ichs mal hin bekomm die Grafik zu posten... Leider lief Sie ziemlich fett. Also ziemlich ziemlich. Tiefster AFR wert war bei 9,7 :haare: das alles bei 2,8 bar Benzindruck. |
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Roger hat mit Ajusa doch 400 PS gedrückt. Also sollte sie das auch abkönnen.
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Zitat:
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Zitat:
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Zitat:
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heiß wird er garnicht groß. Über 600 grad EGT komm ich selten. Das höchste bis jetzt war um die 650 und ab Turbo hat alles 3 Zoll. Scannen hat nicht geklappt dann muss das Foto halt reichen^^
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
mögen die Dynospezialisten was dazu sagen.. is doch komisch, dass da ein "Einbruch" ist und auf einmal springt die Kurve nach oben, oder seh ich das falsch?
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Joa Einbruch nicht ganz. Aber er baut nicht so auf wie er eigentlich sollte. Wenn mans Fenster aufhat hört man auch beim Beschleunigen das das Wastegate immer mal kurz abbläst. Dann hält sich der LD immer so im Bereich um 0,8 bar auf und kurz darauf liegt dann der volle Druck an.
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
ich spür von 0,8 auf 1,1 bar eh keinen Unterschied.
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Zitat:
|
AW: Dyno der Ex-Svenska Supra ;)
Wie machst Du das mit den 600° EGT und wo misst Du?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain