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Alt 05.07.2012, 18:25   #61
DizZaster
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DizZaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
lol warum kaufst dir dann son non turbo schrotthaufen? und gestern hast noch geschrieben die NT reicht dir erst mal..
Ja hab ich auch gedacht aber is so kleiner fehlkauf hat sich rausgestellt...mal gucken evtl nen tt motor kaufen und einbauen oder sie herrüsten und dann verkaufen und anschließend ne komplette ...Mal gucken ne so viel anhung hab ich noch nicht mach erst meine ausbildung...soll mein projekt dafür werden
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Alt 05.07.2012, 18:26   #62
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Zu wenig leistung

ich kauf se dir ab für 1000..
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Alt 05.07.2012, 18:32   #63
DizZaster
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
ich kauf se dir ab für 1000..
Leg noch mal 6 drauf dann kannst se haben sie is ja in nem guten zustand und hat auch deutschen tùv ...zieht halt im 4 gang net mehr gescheit ...mal gucken ich mach morgen mal ne wartung dann schau ich mal weiter
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Alt 05.07.2012, 18:59   #64
BAD_SUPRA
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AW: Zu wenig leistung

dafür bekomm ich ja 3 mk3s
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Alt 05.07.2012, 19:04   #65
Andreas Köster
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
dafür bekomm ich ja 3 mk3s
eieieiei jetzt geht dat wieder los...................


hat die non turbo eigentl. neen kat; vielleicht is der nich mehr ganz frei


sonst kann ich mich nur anschließen,mk4rhd nonturbo is LANGWEILIG
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kann von niemanden überholt werden."
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Alt 05.07.2012, 19:55   #66
lutz_83
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von team-octane Beitrag anzeigen
wer der meinung ist, dass das nicht geht, möchte mir bitte eine kurze kalkulation aufstellen. danke...
mit welchem Getriebe?
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Alt 05.07.2012, 20:00   #67
Interceptor
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
mit welchem Getriebe?
DIe Frage stellt sich mir auch unter anderem:
Bremse
Fahrwerk
Diff
hat er auch noch vergessen...
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Alt 05.07.2012, 20:07   #68
lutz_83
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AW: Zu wenig leistung

oh ja das nicht-bilstein serienfahrwerk ist ganz schön gruselig
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Alt 05.07.2012, 20:15   #69
DizZaster
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AW: Zu wenig leistung

Müsste alles passen wie gesagt ich schau morgen mal ein paar sachen nach dann meld ich mich nochmal
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Alt 05.07.2012, 20:41   #70
Basti
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
eieieiei jetzt geht dat wieder los...................


hat die non turbo eigentl. neen kat; vielleicht is der nich mehr ganz frei


sonst kann ich mich nur anschließen,mk4rhd nonturbo is LANGWEILIG
Auch nicht langweiliger als ne lhd nt..


Also definitiv stimmt bei seiner nt was nicht

Miss doch mal 0-100kmh
und vergleich mit serienwerten
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Alt 05.07.2012, 21:17   #71
team-octane
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von MrMagou Beitrag anzeigen
ich meinte auch das NA tuning ohne luftpumpe.
und team octan. was kostet ein turbo und was eine AEM? da biste schon fast bei 3500.
wozu aem? es gibt fe.rtige maps für das serien steuerteil!
und gute gebrauchte garrett gt28 gibt's für 500€.
krümmer 200€
düsen + 255l pumpe gebraucht für 300€
hosenrohr selbstgeschweißt ca. 140€
LLK + leitung ca 300€
pop off 100€
wastegate 150€
jede menge kleinscheiß wie kerzen, öl-leitungen, dichtungen(krümmer, turbo etc.) usw. geschätzte 700€
mapping 500€

und dann noch dinge an die man gar nicht gedacht hat, vielleicht 700€!!

und da ist nicht wunsch oder glaube der vater des gedanken!!


getriebe, diff, fahrwerk, bremse...

für's fahwerk vielleicht nen paar federn!!

muss man nicht, den rest kann man aber serie lassen!!!

man müsste höchstens gucken wann der wandler aufgibt!?

ansonsten versteh ick die frage nicht...

wat habt ihr denn alle für erfahrungen gemacht?

das irgendwann motor- und antriebsteile auch in arsch gehen setz ich, wie gesagt, voraus.
__________________


Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!!

http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0
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Alt 05.07.2012, 21:48   #72
team-octane
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AW: Zu wenig leistung

der hier hat zwar seine kopfdichtung gewechselt aber ansonsten wie schon gesagt, einbauen und losfahren!

http://www.youtube.com/watch?v=0fzs2...eature=related


oder der hier hat lediglich die stock kopfschrauben gegen arp's getauscht!
lest euch mal seine komentare durch! bis 400whp, sagt er, ist ne serien na-t standfest und darüber hinaus würde er lediglich das getriebe tauschen!!

http://www.youtube.com/watch?v=b2XVS...0&feature=plcp


kann es jemand besser wissen als einer der so eine supra fährt!!!???






jetzt bin ich mal gespannt!
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Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!!

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Alt 05.07.2012, 22:12   #73
Interceptor
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von team-octane Beitrag anzeigen
wozu aem? es gibt fe.rtige maps für das serien steuerteil!
und gute gebrauchte garrett gt28 gibt's für 500€.
krümmer 200€
düsen + 255l pumpe gebraucht für 300€
hosenrohr selbstgeschweißt ca. 140€
LLK + leitung ca 300€
pop off 100€
wastegate 150€
jede menge kleinscheiß wie kerzen, öl-leitungen, dichtungen(krümmer, turbo etc.) usw. geschätzte 700€
mapping 500€


getriebe, diff, fahrwerk, bremse...

für's fahwerk vielleicht nen paar federn!!

muss man nicht, den rest kann man aber serie lassen!!!



das irgendwann motor- und antriebsteile auch in arsch gehen setz ich, wie gesagt, voraus.
Das ist ja ne tolle Aufstellung...allles gebrauchtteile...
Der Treadersteller hat selber gepostet,daß er keine Ahnung hat.
Also muß er den Umbau machen lassen...

Und bei einer fast Verdoppelung der Leistung die Bremse Stock zu lassen halte ich für grob fahrlässig..

Toyota hat nicht aus Spass in die Deutsche JZA80 eine menge Know/How
bezuglich Aerodynamik,Bremse,Diff(Kühler) usw investiert und Du willst mit so einem Billig Umbau das selbe erreichen???

Na ja macht ihr mal....


PS:
In einem Nachbarort ist ein Skyline Tuner/Importeur der hat auf seinem Hinterhof genug Wracks stehen...das mal nur so als anmerkung bezüglich geistige Reife junger Autofahrer...
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Alt 05.07.2012, 22:41   #74
team-octane
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
Das ist ja ne tolle Aufstellung...allles gebrauchtteile...
Der Treadersteller hat selber gepostet,daß er keine Ahnung hat.
Also muß er den Umbau machen lassen...

Und bei einer fast Verdoppelung der Leistung die Bremse Stock zu lassen halte ich für grob fahrlässig..

Toyota hat nicht aus Spass in die Deutsche JZA80 eine menge Know/How
bezuglich Aerodynamik,Bremse,Diff(Kühler) usw investiert und Du willst mit so einem Billig Umbau das selbe erreichen???

Na ja macht ihr mal....


PS:
In einem Nachbarort ist ein Skyline Tuner/Importeur der hat auf seinem Hinterhof genug Wracks stehen...das mal nur so als anmerkung bezüglich geistige Reife junger Autofahrer...
ihr sprecht ja durchaus dinge an die auf jeden fall zu berücksichtigen sind, aber das sind nur mutmaßungen. fahrt erstmal ne na im guten zustand und dann äußert eure erfahrungen!

die na die ich mal gefahren bin war komplett serie und fuhr sich erste sahne. die bremsleistung der zweikolbenbremse ist nur gering schlechter als meine 4kolben! und selbst mit dem serienfahwerk liegt eine supra top auf der bahn.

und zum differential, ich fahr selbst nen diff-gehäuse eine na jedoch mit cusco sperrdiff und ohne extra kühlung. und ick bin damit schon unzählige male die bahn mit 300+ entlang geglitten!!

keiner fährt stunden lang über 250 sachen!?

und selbst wenn, regelmäßig dat öl gewechselt und dann passt auch das...!

schreibt uns bitte von euren eigenen erfahrungen...
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Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!!

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Alt 05.07.2012, 23:05   #75
Basti
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AW: Zu wenig leistung

Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
Das ist ja ne tolle Aufstellung...allles gebrauchtteile...
Der Treadersteller hat selber gepostet,daß er keine Ahnung hat.
Also muß er den Umbau machen lassen...

Und bei einer fast Verdoppelung der Leistung die Bremse Stock zu lassen halte ich für grob fahrlässig..

Toyota hat nicht aus Spass in die Deutsche JZA80 eine menge Know/How
bezuglich Aerodynamik,Bremse,Diff(Kühler) usw investiert und Du willst mit so einem Billig Umbau das selbe erreichen???

Na ja macht ihr mal....


PS:
In einem Nachbarort ist ein Skyline Tuner/Importeur der hat auf seinem Hinterhof genug Wracks stehen...das mal nur so als anmerkung bezüglich geistige Reife junger Autofahrer...
Die tt jspec hat die gleiche bremse wie die na und die wenigstens upgraden die bremse wenn se ne bpu bei der tt machen von der leistung her das selbe.
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