![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leerlauf Problem mit Lex-Riemer / 550er Düsen
Zitat:
Grüße, Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leerlauf Problem
Hallo,
dann müsste die Zündkerze in der Kaltlaufphase doch eher absaufen oder ? Gruß Yener333
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hatte das Problem ja auch schon mit erhöhten Benzindruck. da ist bei den 440er und 3bar nix mehr kaltlauf. aber bei Amtrack ist das ja im Warmen zustand.
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leerlauf Problem mit Lex-Riemer / 550er Düsen
Zitat:
hatte das Problem mit erhöhten Druck auch so gehabt, das Steurgerät kann dann die düsen nicht mehr weniger antakten weil die eigenlich schon geschlossen sind.
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da ich übers WE unbedingt diesen blöden Fehler finden möchte habe ich mir das hier alles nochmal sauber durchgelesen.
Folgendes mache ich: - alle Zylinder abblitzen wo aussetzer sind - CPS tauschen wenn Aussetzer zu sehen sind auf der Zündzeitpunktpistole - Kabel der ECU checken wenn es dann noch immer nicht weg ist habe ich nur noch zwei Möglichkeiten: - Rückrüsten auf 440er und normales LMM Gehäuse oder - zum Nachbarn am Montag oder Dienstag und ne AU machen lassen um an die Werte zu kommen wo der Motor gerade läuft. Ist das Vorgehen soweit ok? Fällt jemanden noch etwas ein was ich übersehen habe bzw. was sinnvoll ist? Ich ärgere mich gerade. Eigentlich wollte ich die Supra mal seriennah lassen, weil ich ja zum Basteln und Spieltrieb ausleben die schwarze Lady habe (DIE hat auch EGT+Breitband und eManage ultimate... ![]() *narf*
![]() |