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#1 |
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AW: Leerlauf Problem
Hallo Amtrack,
ist echt blöd,dachte du könntest jetzt dein Auto+Düsen testen...ähnlich wie Blubby. Düsen schliesse ich aus. Kannst du mal zum testen alle Temperatursensoren bei kaltem Motor abstecken und dann den Motor warmlaufne lassen im Stand. Ist der Fehler immer auf dem selben Zylinder ? Wie ist denn deine Leerlaufdrehzahl ? Wie startet der Motor ? Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Leerlauf Problem
Hi Yener,
ja - dachte ich auch ![]() Ich muss die Zylinder allesamt noch abblitzen um das zu prüfen, schaffe ich aber erst wieder am WE. Leerlaufdrehzahl ist wunderbar, rund 1000U/Mins bei kaltem Motor und 700 wenn er wärmer wird. Aufm Drehzahlmesser sieht man nix, aber die Aussetzer sind schon heftig. Motor startet wie immer, als wenn nichts wäre. Übrigens auch im Warmzustand - er startet, dreht vielleicht ne Sekunde oder 2 auf 1000 U/Mins und fällt dann ab auf 700 und dann fangen die Aussetzer auch gleich wieder an. Ich muss davon mal ein Video machen.
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Leerlauf Problem
Zitat:
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Leerlauf Problem
Uncool
![]() Bei mir das gleiche Bild, aber ich wollte es eigentlich per PN klären bevor ich hier mit der Tür ins Haus falle. Läuft extrem zu mager die Kiste, ich habs rausgefunden indem ich das Serien LMM Gehäuse in Verbindung mit den 550ern verbaut habe. DANN waren die Aussetzer fast weg. Dann laufen die Düsen aber richtig falsch -> es müsste ja eigentlich 25% zu fett laufen. Ich habs leider noch nicht gegen Serien 440er tauschen können, da Dark Shadow mein Lötzinn mitgenommen hat ![]() Blöde Situation das ![]()
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#5 | |
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AW: Leerlauf Problem
Zitat:
und ich bekom die anderen ja mit dem benzindruck auch hin ich versteh das net :/ |
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#6 | |
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AW: Leerlauf Problem
Zitat:
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#7 |
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AW: Leerlauf Problem
und jetz is mir was anders aufgefallen die schraube war bei mir fast ganz herrausen als ich die düsen das erste mal getauscht habe danach hab ich sie, wie ich es hier mal gelesen habe reingedreht kann das schuld sein ?
lg |
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Leerlauf Problem
Helter, die Düsen sind Densos und die liefen vorher in der roten Supra wunderbar - ebenfalls bei Seriendruck.
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#9 | |
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AW: Leerlauf Problem
Zitat:
![]() nur weil ich nit alles poste ^^ |
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