![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Thema-Wasser&Hitze
Zitat:
Den würde ich hier mal öffentlich machen, wer solche Ratschläge gibt, sollte ne Forumssperre bekommen, sofern er hier sein Unwesen treibt. Jeder, der nicht erst seit gestern dabei ist weiß eigentlich, daß das der letzte Scheiß ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Leute- Leute- diese
![]() ![]() Sorry wollte eigentlich nur ein wenig Spaßig sein mit der Evergreen ![]() Ich hoffe ihr habt Humor ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zum Kühlerdecker
Bin gerade zurückgekommen von: Boschdienst---Hat nichts,bekommt nichts! ATU----5 Tage wartezeit--sie meinten:wenn dieses Auto zu heiss wird brauche ich ne neue ZKD+ Nockenwellen die gehen angeblich auch immer gleich kaputt!! ![]() Toyota dauert sogar bis Mittwoch mit mwst 30€ Freie Werkstätte( bei uns) helfen Samstag Nachmittag nicht mehr so gern ![]() Ich Bestelle jetzt einen, und verkneife mir große Tourn bis dahin Zitat:
Aber ich ![]() THX
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
-So Wasserpumpe ist gtauscht! (Blöde Dichtungsreste abfimmeln bei der Hitze!)
-Visco Lüfter nachgefüllt! (ist glaube ich jetzt etwas zuviel drin ![]() -Kühler gespült und gereinigt! -Mit einem Gartenschlauch so gut es ging Durchgespült! -Nochmals neues thermostat eingebaut! ![]() Jetzt fehlt halt noch der Kühlerdeckel für den aller letzten Testversuch (ich hoffe der kommt schnell)! Danke nochmals an ![]() ![]() ![]() Den älteren Deckel findet man überall im Netz, doch den neuen net komisch ![]() Wasser ist noch nicht drin! Habe Feierabend gemacht ![]() PS Ach ja meinen rechten Zeigefinger hats schon erwischt der hat voll geblutet. ![]() Und Dark Shadow bis jetzt tuts noch weh ![]()
![]() |