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Alt 12.06.2012, 21:48   #1
Rafa18
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Rafa18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra MK3 Blow off

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irgendwo hab ich mal gelesen im forum, das du es so einstellen kannst das es läuft!!!

das meinte amtrack glaubbich auch mit einstellen!
hmm ok! habe komplett zu(rechts rum) .........
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Alt 12.06.2012, 21:50   #2
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
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Zitat von Rafa18 Beitrag anzeigen
hmm ok! habe komplett zu(rechts rum) .........
ich denke es wäre hilfreich wenn du uns das bov zeigst..nen foto oder so, dann kann man dir vll helfen bezüglich einstellen!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
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Alt 12.06.2012, 22:02   #3
Rafa18
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Rafa18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra MK3 Blow off

finde kein passendes bild.....ist halt oben zum einstellen softer und hard!!!
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Alt 12.06.2012, 22:05   #4
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
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Zitat von Rafa18 Beitrag anzeigen
finde kein passendes bild.....ist halt oben zum einstellen softer und hard!!!
Naja auf hart würde ich sie nicht stellen das ist denk ich mal für hohen ladedruck...den du ja denk ich mal nicht fährst ! Oder??? Fang mit soft an udn taste dich ran!
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Alt 12.06.2012, 22:10   #5
Rafa18
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Naja auf hart würde ich sie nicht stellen das ist denk ich mal für hohen ladedruck...den du ja denk ich mal nicht fährst ! Oder??? Fang mit soft an udn taste dich ran!
hmm okay...dann habe ich ja morgen ma was zu machen xD
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Alt 12.06.2012, 22:15   #6
Rafa18
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AW: Supra MK3 Blow off

was ich gerade noch im kopf habe, wen es auf hard ist allso zu dann sieht man in dem trichter sage ich ma so den kolben komplett unten....wen man aber aufdreht kommt der kolben etwas hoch und es ist ein spalt da....
ist das ok?zieht er da nicht falschluft?
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Alt 12.06.2012, 22:22   #7
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AW: Supra MK3 Blow off

Du musst es so einstellen, dass es beim Abtouren nicht öffnet (nur Unterdruck).

Also im Stand etwas hochdrehen und abtouren lassen, da darf es nicht öffnen.

Wenn du aber mehr Gas gibst, so dass der Turbo ans drehen kommt, muss es sich bewegen und schon Geräusche machen/öffnen.

Ist schwierig da die wirklich korrekte Einstellung zu finden - ich teste auch gerade mein Uralt-BOV von damals an der Supra meiner besseren Hälfte.

Damals wars perfekt auf 1bar eingestellt, nur leider fährt sie nur 0,7bar - passt also net

Von der Bauform her kommt so eins am nächsten:



Einstellen ist wie gesagt ne Kunst für sich.

Deshalb fahr ich in meinen Supras auch überall das SSQV


EDIT: evtl. musst du sogar die Feder kürzen um die passende Vorspannung erreichen zu können.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
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Alt 14.06.2012, 22:32   #8
Rafa18
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Naja auf hart würde ich sie nicht stellen das ist denk ich mal für hohen ladedruck...den du ja denk ich mal nicht fährst ! Oder??? Fang mit soft an udn taste dich ran!
wen auf soft ist dann eght der kolben gar ncht runter und steht immer 2-4mm auf !!!
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Alt 15.06.2012, 09:16   #9
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Es heißt hakt herrgottnochmal

Hat ja nix mit hacken (Holz kann man hacken!) zu tun...


Kolben darf nicht haken, offen stehen darf er auch nicht (dann ists zu soft) im Leerlauf.
Öl ist normal, kommt vom Turbo und den Entlüftungen.
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Alt 15.06.2012, 14:59   #10
Rafa18
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Es heißt hakt herrgottnochmal

Hat ja nix mit hacken (Holz kann man hacken!) zu tun...


Kolben darf nicht haken, offen stehen darf er auch nicht (dann ists zu soft) im Leerlauf.
Öl ist normal, kommt vom Turbo und den Entlüftungen.
okayyyy hakt xD
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