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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
ich denke es wäre hilfreich wenn du uns das bov zeigst..nen foto oder so, dann kann man dir vll helfen bezüglich einstellen!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
Naja auf hart würde ich sie nicht stellen das ist denk ich mal für hohen ladedruck...den du ja denk ich mal nicht fährst ! Oder??? Fang mit soft an udn taste dich ran!
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
was ich gerade noch im kopf habe, wen es auf hard ist allso zu dann sieht man in dem trichter sage ich ma so den kolben komplett unten....wen man aber aufdreht kommt der kolben etwas hoch und es ist ein spalt da....
ist das ok?zieht er da nicht falschluft? |
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Supra MK3 Blow off
Du musst es so einstellen, dass es beim Abtouren nicht öffnet (nur Unterdruck).
Also im Stand etwas hochdrehen und abtouren lassen, da darf es nicht öffnen. Wenn du aber mehr Gas gibst, so dass der Turbo ans drehen kommt, muss es sich bewegen und schon Geräusche machen/öffnen. Ist schwierig da die wirklich korrekte Einstellung zu finden - ich teste auch gerade mein Uralt-BOV von damals an der Supra meiner besseren Hälfte. Damals wars perfekt auf 1bar eingestellt, nur leider fährt sie nur 0,7bar - passt also net ![]() Von der Bauform her kommt so eins am nächsten: ![]() Einstellen ist wie gesagt ne Kunst für sich. Deshalb fahr ich in meinen Supras auch überall das SSQV ![]() EDIT: evtl. musst du sogar die Feder kürzen um die passende Vorspannung erreichen zu können.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Supra MK3 Blow off
Es heißt hakt herrgottnochmal
![]() Hat ja nix mit hacken (Holz kann man hacken!) zu tun... Kolben darf nicht haken, offen stehen darf er auch nicht (dann ists zu soft) im Leerlauf. Öl ist normal, kommt vom Turbo und den Entlüftungen.
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#10 |
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AW: Supra MK3 Blow off
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