![]() |
Supra MK3 Blow off
habe folgendes Problem:
wen ich ein anderes BOV reinmache stirbt der motor abundzu ab im leerlauf...mit dem Originalem nicht!!!woran kann das liegen?!?! Hersteller ist erst mal egal vom BOV ;) MfG |
AW: Supra MK3 Blow off
Das wird ein einkolben BOV sein, das ist ein typisches Problem mit denen. Benutze ein zwei Kolben BOV, dann passiert das nicht mehr. Mit einem ORIGINALEN HKS SSQV hast du diese Probleme nicht.
|
Zitat:
|
Glück haben, einige haben nur ein ruckeln. Ich würde aber ein anderes BOV kaufen.
|
Zitat:
|
Es gibt m.W. auch Leute, die keine Probleme damit haben.
Wurde bei dir das ISC-Ventil mal gereinigt? Das ist für die Aufrechterhaltung der Leerlaufdrehzahl bei geschlossener Drosselklappe (als bei Gaswegnehmen) zuständig. Würde ich evtl. mal probieren, bevor ich ein neues BOV kaufe. Anleitung dazu gibt's im FAQ-Bereich... |
Ein Versuch ist es allemal Wert ::top:
|
Zitat:
muss ich mal am we machen wa ;) |
Ich hatte nie Probleme mit den Kolben BOVs (außer Fehlzündungen beim Schalten, aber das war cool :D).
Ist ne Einstellungssache, ich würde es erstmal mit einer leicht härteren Einstellung versuchen. |
Zitat:
Ist ne Einstellungssache, ich würde es erstmal mit einer leicht härteren Einstellung versuchen????????? |
Ich hatte mal genau das selbe Problem mit einem ein Kolben bov.... Hab dann auf ein 2 Kolben gewechswelt und hatte niewieder probleme!
Ist das bov welches du hast einstellbar???? |
Zitat:
|
Zitat:
das meinte amtrack glaubbich auch mit einstellen! |
Zitat:
|
Zitat: