![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: öl flansch
Also sehe ich es so richtig? Denn bei mir war der turbo an beiden Druckflanschen angeschlossen. Sollte Ich den rücklauf nach unten machen beim Turbo oder nach oben das ich einen gegendruck habe und immer öl im lader?
__________________
meine mk3 turbo 175kw 238ps Geändert von Razor08 (14.06.2012 um 23:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: öl flansch
Rücklauf nach unten wech und ausreichend groß Dimensioniert!
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fixe Hilfe gefragt: Flansch Auspuff | Tyandriel | Technik | 2 | 24.04.2012 20:21 |
| v-band flansch!?!? | dreas | Tuning | 6 | 23.11.2011 16:55 |
| Suche CT26 Flansch | a.georgi | Suche | 2 | 22.06.2011 17:15 |
| Zeichnung von nem 3" oder 76mm 2loch Flansch | Razor08 | Technik | 1 | 24.03.2010 16:48 |
| Kat + Flansch | Flatti | Suche | 1 | 09.04.2009 18:57 |